Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 31.12.2012, 17:27 Uhr

dürfen eure kids bis nach 00 uhr wach bleiben

wie alt sind sie
mein fast 4 jähriger sohn darf heute bis nach 00 uhr wach bleiben und da er keinen mittagschlaf gemacht hat ist er eben auf dem sofa eingeschlafen ..... also wird er nachher fit sein ... :-)))

20 uhr kommt die mutter mit freund von meinem Mann und dann essen wir lecker raclette .... und dann mal schauen was der abend noch bringt

 
11 Antworten:

Re: dürfen eure kids bis nach 00 uhr wach bleiben

Antwort von Caiss am 31.12.2012, 17:28 Uhr

dürfen schon nur die Frage ist ob sie so lange durch hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dürfen eure kids bis nach 00 uhr wach bleiben

Antwort von millima am 31.12.2012, 17:29 Uhr

ja dürfen sie!

sie sind 7 jahre und 6 jahre - der 2 jährige geht ins bettchen wenn er müde bzw. knatschig ist.

viel spass euch und guten rutsch!

lg milli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also am DÜRFEN liegts nicht eher am

Antwort von die_Morrigan am 31.12.2012, 17:29 Uhr

Können...bisher war es nur EINMAL der Fall dass sies geschafft haben bis Mitternacht..normalerweise jammert die Kleinste spätestens um zehn oder elf dass sei müde ist und die grosse schwächelt dann auch baldigst..ich versuch zwar jedes Jahr sie aufzuwecken geht aber meistens nicht...die schlafen wie die steine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dürfen eure kids bis nach 00 uhr wach bleiben

Antwort von mamavonhier am 31.12.2012, 17:30 Uhr

Ja.

Ich will aber schlafen. Die springen herum und tanzen und singen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja,er darf

Antwort von Witch am 31.12.2012, 17:31 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dürfen eure kids bis nach 00 uhr wach bleiben

Antwort von Zero am 31.12.2012, 17:31 Uhr

Mein Sohn hat in dem Alter weit vor Mitternacht geschlafen.
Als er 6 war wollte er unbedingt durchhalten und meinte zu mir, dass ich ihn bitte wecken soll, sollte er doch einschlafen.
Um 23:45 Uhr fielen dem jungen Mann dann endgültig die Augen zu, als ich ihn um 0 Uhr leicht anstubste um zu fragen, ob er die Raketen angucken möchte, kam von ihm nur "Mama, irgendwer hat meine Augen zugeklebt, ich glaube ich schlafe lieber weiter - aber mach die Knaller etwas leiser!" und war schon wieder eingeschlafen.

Meine Tochter hingegegen - zu dem Zeitpunkt knapp 10 - hat durchgehalten bis wir ins Bett gegangen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dürfen eure kids bis nach 00 uhr wach bleiben

Antwort von xHoneySx am 31.12.2012, 17:35 Uhr

Mein 2,5 jaehriger darf dies Jahr wach bleiben. Ob er es schafft ist ne andere geschichte. Vorallem weil er kein Mittagsschlaf machen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dürfen eure kids bis nach 00 uhr wach bleiben

Antwort von Jess! am 31.12.2012, 17:40 Uhr

meine sind zwischen 6 und 11 und dürfen bis ultimo aufbleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja!

Antwort von Hexhex am 31.12.2012, 17:53 Uhr

Mein Sohn darf dieses Jahr zum ersten Mal durchgehend aufbleiben, er ist allerdings auch schon 7. Die vergangenen Jahre hatte ich ihn immer extra zum Anstoßen (beide Kinder bekommen alkoholfreien Sekt) und für die Knallerei geweckt. Heute hat er einen Mittagschlaf gemacht, wird also nachher hoffentlich gut durchhalten. Meine Tochter ist schon ein Teenie, bleibt also natürlich ebenfalls auf.

Einen schönen Übergang!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie dürften

Antwort von binesonnenschein am 31.12.2012, 17:54 Uhr

aber sie werden es nicht schaffen.

Deshalb böllert unser ganzes, kinderreiches Haus schon gegen 20:30 extra für die Kinder :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re janein

Antwort von silvana25 am 31.12.2012, 18:38 Uhr

die große feiert bei oma und opa ist 11jahre wird wohl wieder wachsein
die mittlere kann es versuchen :-) 7jahre

die 2 kleinen 3 und 1 1/2 jahre liegen im bett und schlafen bereits sollten sie wach werden ist es ok extra aufwecken nein ....

wir werden selber nicht feiern zumal ich im 8.monat schwanger bin und keine lust habe meine mann auch nicht also :-) entweder wir verpennen silvester oder nicht mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.