Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMissNana am 14.01.2018, 21:19 Uhr

Disney in ice mit 1,5?

Hallo ihr lieben,

meine kleine ist ein halbes Jahr alt und überall hängt Werbung für Disney in ice im nächsten Jahr. Dann wäre sie 1,5.

Sie ist mein erstes Kind und im Bekanntenkreis bin ich die einzige mama.

Was meint ihr? Kann man mit ihr nächstes Jahr dahin? Wir haben so einen Gehörschutz für Kinder und entsprechend dicke Klamotten kann man ja besorgen...

Danke für eure Rückmeldungen im voraus

 
18 Antworten:

Re: Disney in ice mit 1,5?

Antwort von Kater Keks am 14.01.2018, 21:22 Uhr

Würde ich nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disney in ice mit 1,5?

Antwort von pauline-maus am 14.01.2018, 21:23 Uhr

Ich würde es noch nicht machen,da das Kind den Sinn des ganzen noch nicht versteht und auch nicht so lange aushalten wird , still zu sitzen.
Spar dir das viele Geld , das laueft nicht weg und ist in ein paar Jahren genauso schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disney in ice mit 1,5?

Antwort von bea+Michelle am 14.01.2018, 21:25 Uhr

ich würde das auch noch nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disney in ice mit 1,5?

Antwort von Mucki17 am 14.01.2018, 21:27 Uhr

Das ist erst ab 3 Jahren.
Wollte es nämlich auch machen und bei der Ticketbestellung steht dann der Hinweis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disney in ice mit 1,5?

Antwort von misses-cat am 14.01.2018, 21:31 Uhr

Ich kenne kein Kind was mit 1,5 so lange ruhig sitzen kann. Wäre reine Geldverschwendung in meinen Augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disney in ice mit 1,5?

Antwort von LittleMissNana am 14.01.2018, 21:32 Uhr

Ah OK...

Dann hat es sich ja eh erledigt.

Ich kann einfach noch so gar nicht einschätzen wie sie sich entwickelt und was kleine Mäuse dann schon schön finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disney in ice mit 1,5?

Antwort von pauline-maus am 14.01.2018, 21:32 Uhr

Selbst 3 finde ich noch arg früh...einfach schon wegen dem 2 sündigen nicht Auftsehen ,Rumlaufen und der Sache konzentriert zu folgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disney in ice mit 1,5?

Antwort von misses-cat am 14.01.2018, 21:34 Uhr

Glaub mir mit 1,5 ist alles interessant nur nicht länger als nötig zu sitzen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disney in ice mit 1,5?

Antwort von dee1972 am 14.01.2018, 21:38 Uhr

Na als zahlender Zuschauer wäre ich bedient, wenn ein quengelndes und zappelndes Kleinkind neben mir sitzen würde.

Und dein Kind hat garantiert nichts von der Show. Und Du auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disney in ice mit 1,5?

Antwort von DK-Ursel am 14.01.2018, 21:48 Uhr

Hej!

Also, ein kindgerechtes Vergnügen ist das nicht.
Rausgeschmissen Geld, falls das Mäuschen auch noch Eintritt kostet.
und wie Dee schreibt, ein Störfaktor für alle, die wirklich was davon haben können und wollen.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disney in ice mit 1,5?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 14.01.2018, 21:53 Uhr

Wie kommt man auf so eine Idee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disney in ice mit 1,5?

Antwort von HSVMarie am 14.01.2018, 22:00 Uhr

Mit 1 1/2 finde ich auch zu jung. Selbst mit 3 finde ich das schon lang. Bei uns in der Kita gehen sie auch mit den Krippenkindern ab 2 ins Theater, aber das sind extra für Kleinkinder gemachte Stücke, die höchstens 30 Minuten gehen. Ein bisschen ist es aber auch charakterabhängig. Meine Große war mit 4 mit meinen Schwiegereltern bei Roncalli und fand das super und hatte kein Problem still zu sitzen und zuzuschauen. Unsere Mittlere war auch mit 4 dort und für sie war es zu lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disney in ice mit 1,5?

Antwort von LittleMissNana am 14.01.2018, 22:04 Uhr

Weil mein Mann und ich riesige disneyfans sind.

Wir waren mehrmals da und da waren viele kleine Kinder.

Und ich war mir ja selber unsicher... Daher habe ich ja hier gefragt. In meinem direkten Umfeld sind keine Kinder oder muttis...

Da darf man ja wohl nach den Einschätzungen erfahrener Eltern fragen ohne dafür verurteilt oder angegangen zu werden...

Meine kleine ist grade sehr lebhaft und neugierig und sitzt super gerne auf dem schoß... Daher die Frage.

Wir werden nicht gehen, da ich das nur überlegt hatte, damit sie was davon hat. Wenn dem nicht so ist, warten wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disney in ice mit 1,5?

Antwort von Tini_79 am 14.01.2018, 22:05 Uhr

Ich kenne die Show nicht,aber 1.5 Jahre finde ich arg früh, zumal du ja jetzt gar nicht weißt, was sie sich aus solchen Dingen überhaupt machen wird.

Meine Kleine saß zwar mit 2 über eine Stunde in einem Konzert, aber dort spielte die große Schwester mit, die Kleine liebt diese Musik und es gab auch ein paar Tanzeinlagen und kleinere Kinder auf der Bühne.

Wenn, dann würde ich immer nur Plätze am Gang nehmen, sodass man notfalls aufstehen kann, ohne andere zu stören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disney in ice mit 1,5?

Antwort von Kater Keks am 14.01.2018, 22:07 Uhr

Dann geht doch ohne Kind und lässt es bei der Oma oder der Freundin.

So haben wir das damals auch gemacht, wir waren im Hamburg beim König der Löwen und unser Großer war damals 15 Monate alt und blieb bei meiner besten Freundin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disney in ice mit 1,5?

Antwort von LittleMissNana am 14.01.2018, 22:12 Uhr

Wow, da sieht man aber mal wie unterschiedlich die Kinder sind.

Ja wir werden eventuell alleine gehen. Wir haben die show schon mal gesehen, daher überlegen wir noch für uns.

Und die kleine nehmen wir mit, wenn wir ein besseres Gefühl dafür haben, ob sie es durch hält und auch wirklich was davon hat.

Weil darum gehts ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disney in ice mit 1,5?

Antwort von pauline-maus am 14.01.2018, 22:12 Uhr

Ja hier war das Appasionata, da war meine Maus 3 Monate und bei meiner ex Schwiegermutter ( soviel dazu , das Kind abgeben unter einem Jahr) ,dabei bin ich gar nicht mal so pferdenaerrisch...aber egal.
Nächstes Jahr gehe ich dann mit inzwischen 12 jährigem Pferdefan genau dorthin,bezahle viel Geld , finde es unspannend aber tue es gern für minime

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disney in ice mit 1,5?

Antwort von linghoppe. am 15.01.2018, 10:23 Uhr

mit 1.5 Jahren ist das viel zu Früh, die Akustik ist sehr laut, dann geht alles sehr
schnell, ich habe gelsen das auch Kinderfilme erst mit 3 Jahren ein Kleinkind
begreiffen kann, Meine Tochter ist mit 4 Jhafren das erste al ins Kino
und es war Ihr zu Laut, sie hate Angst weil alles so groß war, geraxde Kleinkinder
kommt alles noch größer vor ,als von einem Erwachsenen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.