Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama 3 am 11.08.2014, 14:24 Uhr

bitte um rat

vielleicht bin ich hier falsch...
aber ich weiß leider nicht in welches foren ich hier gehen muß...
meine tochter ist 6 monate alt und dreht sich einfach nicht von rücken auf bauch...jetzt steht bald die u5 vor der tür und habe schon ein wenig angst davor dies dem kinderarzt zu berichten....den dieser hat uns wegen spucken schon ins kinderkrankenhaus geschickt ...sind da wieder auf eigene verantwortung raus...war in unseren augen blödsinn....mein mittlerer sohn war auch ein spuckkind und ist mittlerweile schon 14 jahre...unser kinderarzt möchte uns ins schlaflabor schicken obwohl sie schon seit der 6. woche durchschläft nur tagsüber hat sie keine festen zeiten...und nun denke ich mir er wird uns bestimmt zur physiotherapie schicken weil sie sich noch nicht dreht...muß ich dort hin...mein großer ist schon 17 jahre und ist nicht gekrabbelt,erst mit 15 monate und da konnte er schon laufen und wir mußten nirgend wohin...leider ist dieser kinderarzt schon in rente....
bedanke mich in voraus....

 
3 Antworten:

Re: bitte um rat

Antwort von mf4 am 11.08.2014, 14:30 Uhr

Wenn du eine Therapie verordnet bekommst wird dich da keiner mit Polizeigewalt vorführen. Da du alles ablehnst, was vielleicht hilfreich sein könnte würde ich sagen mach bei der U einfach falsche Angaben und man denkt dein Kind dreht sich wie ein Brummkreisel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um rat

Antwort von eulchen76 am 11.08.2014, 14:35 Uhr

Such dir einen kompetenten Kia und nicht einen der dich noch mehr verunsichert. Es gibt Kinder die drehen sich früher manche später. Grad die, die später dran sind lernen plötzlich viel auf einmal....da kommt dann mehr ausser drehen. Ich hab 5 Kinder und jedes war anders, meine haben sich das erste mal zwischen 3-8 Monate gedreht, alo is echt unterschiedlich. Ich weiss noch dass bei meinem " Spätdreher" das Robben, krabbeln und sitzen inerhalb von 2 Wochen dazu kam. Ging dann schlag auf schlag. Animier deine Maus biserl , aber lass ihr Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um rat

Antwort von Ilse_2000 am 11.08.2014, 14:36 Uhr

Ich würde eventuell den Arzt wechseln, denn Du scheinst ja nicht glücklich mit Deinem zu sein.

Ich habe drei Kinder, ich kann Dich schon etwas verstehen..... jedes Kind ist anders - und ich habe manche Untersuchungen auch nicht nachvollziehen können, die angeordnet wurden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.