Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineTasse am 09.09.2016, 10:32 Uhr

Bin ich in eine Abofalle getappt oder nicht?

Wollte mir vorhin bei Zamaro die Klamotten ansehen und musste mich erst einmal anmelden. Ausser eine Mail Adresse und meinen Namen haben die jetzt nichts von mir. Ich habe dann eine Mail bekommen, in der mir 100 Punkte Gutschrift zum einkaufen angeboten wurden mit dem Hinweis, wenn ich nicht innerhalb der Testwoche kündige, sich das ganze in eine automatisch SAWP Plus Mitgliedschaft verlängert. Ich habe da eine Mail hingeschickt, die mit dem freundlichen Hinweis zurück kam, dass unter dieser Adresse keine Anfragen entgegengenommen werden.
Soll ich das jetzt einfach so lassen und garnichts machen? Sie haben ja keine Daten von mir. Das Konto wurde von mir nicht aktiviert. Oder soll ich SOFORT eine Kündigung mit Rückschein verfassen? Ich wollte mir nur die Klamotten ansehen und nun so ein Mist.
Was mache ich denn jetzt?

 
13 Antworten:

Re: Bin ich in eine Abofalle getappt oder nicht?

Antwort von Steffi528 am 09.09.2016, 10:37 Uhr

https://www.aboalarm.de/blog/abofalle/zamaro-abo/

Da steht alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Google weiß mehr...

Antwort von Malefizz am 09.09.2016, 10:38 Uhr

Einfach Zamaro Abofalle in die Suche eingeben, und Zack:

http://www.stern.de/tv/abofalle-zamaro--wie-die-online-kleiderboerse-bei-kunden-abkassiert-6875134.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Mist, falscher link!

Antwort von Malefizz am 09.09.2016, 10:40 Uhr

Aber Steffi hat ja schon den richtigen reingesetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So...

Antwort von kleineTasse am 09.09.2016, 10:49 Uhr

danke erst einmal. Ich kann die Seite mit meinem iPad nicht öffnen. Aber in den AGB's meine ich verstanden zu haben, dass das ganze erst aktiviert wird, wenn ich die erste Bestellung aufgebe. Habe ich natürlich nicht gemacht. Ausser meinen Namen und meine Mailadresse haben die jetzt nichts. Aktiviert habe ich nichts. Ich werde echt bekloppt. Ich...die immer total vorsichtig ist hat sowas jetzt an der Backe. Ich weiss immer noch nicht, ob ich einfach in der Versenkung verschwinde oder per Einschreiben die Kündigung versende. Aber was soll ich kündigen? Es kam doch nichts zustande. Oder doch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So...

Antwort von Steffi528 am 09.09.2016, 10:52 Uhr

Bitte geh irgendwie per Laptop noch einmal auf den von mir eingestellten Link!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So...

Antwort von Malefizz am 09.09.2016, 10:53 Uhr

Wieso kannst du den Link nicht öffnen? Auf meinem geht das!
Und lies lieber genau, das Abo startet nämlich AUTOMATISCH nach Ablauf von sieben Tagen, in den du nicht widersprichst! Ruf da an, sofort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier die Rufnummer

Antwort von Malefizz am 09.09.2016, 10:56 Uhr

Hotline:+49 800 | 72 451 35 von 8:30 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 17:00

Und lasse es dir SCHRIFTLICH bestätigen, dass du das Abo gekündigt hast!

Wieso geht das auf deinem iPad nicht? Meiner öffnet das anstandslos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So...

Antwort von Steffi528 am 09.09.2016, 10:57 Uhr

UND MACH ES SCHRIFTLICH!!!!

(oh, jetzt brülle ich einfach mal ins Forum, sorry )
Vom gesparten Geld kannst Du Malefizz und mich dann zum Essen einladen ( in einen schicken Restaurant in Paris ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So...

Antwort von Malefizz am 09.09.2016, 11:00 Uhr

und wenn ich lieber nach Rom möchte? Da gibt es auch viele todschicke Restaurants...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So...

Antwort von Steffi528 am 09.09.2016, 11:01 Uhr

Da war ich schon, ich will mal nach Paris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So...

Antwort von Malefizz am 09.09.2016, 11:05 Uhr

Da war ich schon! und ich will nach Rom!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also...

Antwort von kleineTasse am 09.09.2016, 11:11 Uhr

habe jetzt mein Laptop aktiviert und den Link aufgemacht. Wenn ich eine Bestellung aufgebe, also meine 100 Guthaben Punkte nutze, wird das Konto aktiviert und die Mitgliedschaft nimmt, wenn nicht innerhalb dieser Testwoche gekündigt wird, ihren Lauf. Auf der Seite der Verbraucherzentrale steht das auch. Wenn die erste Bestellung erfolgt ist...!
Da ich das nicht gemacht habe, bin ich nun etwas entspannter. Jetzt rufe ich da an, danke Malefizz und nachher schreibe ich gleich dahin. So ein Sch...!!! Komme vom Nachtdienst und mach so einen Mist. Wäre ich mal lieber gleich ins Bett gegangen um zu schlafen. Jetzt bin ich hellwach und ziemlich genervt. Ist heute Freitag der 13te?
Eine grundsätzliche Frage: Wie gehen die vor, wenn jemand nur eine Mailadresse und einen Namen angibt und eben nicht richtig kündigt???

DANKE auf jeden Fall vielmals für Eure schnellen Antworten. Nix Rom oder Paris! Sind wir hier bei "wünsch dir was?" Barcelona! Und keine Widerrede!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 09.09.2016, 12:00 Uhr

Dann werden zum Ende der Bestellung sicher noch weitere Daten abgefragt.
Irgendwo muss das Zeug ja hingeschickt werden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.