Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 04.10.2010, 19:50 Uhr

Bettgitterfrage

Huhu,

wann habt Ihr die Bettgitter abgemacht?

Meine ca. 21 Monate macht keine Anstalten drüber zu klettern, von daher sehe ich da keine Notwendigkeit. Mein Mann fragte, wann wir sie abmachen... Naja, selbst wenn sie weg sind, was soll sie dann? Aus dem Zimmer kommt sie nicht, denn die Türe ist zu und sie ist zu klein, um sie aufzumachen. Und dunkel ist es auch.

Sie schläft auch durch und macht kein Theater in irgendeiner Hinsicht.

 
7 Antworten:

Re: Bettgitterfrage

Antwort von HelloKitty2005 am 04.10.2010, 19:52 Uhr

Hey,

dann würde ich es noch dran lassen, wir haben es abgemacht, da war Lena 18 monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettgitterfrage

Antwort von Patti1977 am 04.10.2010, 19:53 Uhr

Als er anfing zu klettern. denke so mit 1,5 jahren. er ist nachts nicht rausgekommen oder ähnliches. aber eh er doch mal drüber klettert, habe ich es lieber entfernt. manchmal gehts schneller als man denkt. grade, wenn sie unbeobachtet sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettgitterfrage

Antwort von Tabsi83 am 04.10.2010, 19:53 Uhr

lass doch dran. Genieß die Zeit noch, dann kommen sie ständig raus.

Wir haben sie abgemacht mit 2,5 Jahren. bzw gabs da n großes Bett. Dann ging er auch aufs klo...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettgitterfrage

Antwort von stebi am 04.10.2010, 19:57 Uhr

Wie? die türe ist zu?
find ich schrecklich.
Mini hat die türe halb auf, mit 16 monaten keine gitter mehr, kein rumgerenne, als beleuchtung eine salzkristalllampe in nähe der tür und nen lampinion mit batterie-teelicht überm bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettgitterfrage

Antwort von Mondkatze am 04.10.2010, 19:59 Uhr

Sie konnte von Anfang an nur im Dunkeln schlafen. Das war ein Grund für 1. Auszug aus dem Elternschlafzimmer mit 6 Wochen und 2. für "Tür zu".

Außerdem haben wir 2 Katzen und die sollen auch nicht da rein und rauslaufen, weil gerade eine zu Prostestpinkeln neigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettgitterfrage

Antwort von carry2 am 04.10.2010, 20:01 Uhr

Wir haben mit 1 3/4 weg, weil da der kleine Bruder zur Welt kam und ich mich so ans Bett setzen konnte mit Baby. Ich muss die Kids oft allein ins Bett bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettgitterfrage

Antwort von Kater Keks am 04.10.2010, 20:37 Uhr

Also unser Kleiner wird im Dezember 2 und die rausnehmbaren Stangen habe ich jetzt seit September komplett draußen, weil er drüber gestiegen ist und einen Abflug gemacht hat.
Komplett wegnehmen werden wir das Gitter aber erst im Dezember, wenn er sein neues Bett bekommt.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.