Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ines1 am 08.12.2014, 18:02 Uhr

Babyphone

Guten Abend und hallo erstal alle zusammen.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin....
Seit einer Woche lese ich mich jetzt durch Testberichte und Bewertungen aber ich komme auf keinen grünen Zweig.

Ich bin auf der suche nach einem passenden Babyphone, und ich denke dass ich nicht soviele Ansprüche habe aber diese sollten eben zur vollsten zufriedenheit bedient werden.

Am wichtigsten ist mir die Dauerübertragung sprich es soll ständig senden nicht nur wenn der Geräuschpegel hoch genug ist.
Dann sollte es nicht durch w-lan oder Telefon/Handy Signale gestört werden.
Die Reichweite sollte ausreichend sein für ein großes Einfamilienhaus mit Garten.
Sonstigen "schnick-schnack" brauche ich eigentlich nicht.

Bitte wenn ihr mir ein gutes Babyphone empfehlen könnt dass diese Erwartungen erfüllt nur zu.....

DANKE!!!!

 
5 Antworten:

Re: Babyphone

Antwort von ösitina am 08.12.2014, 18:09 Uhr

Philips avent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von ines1 am 08.12.2014, 18:11 Uhr

welches genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Littlecreek am 08.12.2014, 18:16 Uhr

Wir haben eines von Motorola. Sendet dauerhaft, wenn man das entsprechend einstellt oder eben nur, wenn etwas zu hören is - das ist frei wählbar und es hat einen kleinen Monitor. Eine gute Reichweite hat es auch (300m) - wir wohnen über 2 Stockwerke in einem riesigen Haus mit Garten.
Hatten bisher keine Ausfälle. Das Bild ist selbst bei einem sehr dunklem Zimmer noch sehr gut. Wir haben das Gerät im Januar drei Jahre und sind sehr zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von ösitina am 08.12.2014, 18:17 Uhr

Ich weiß nicht mehr welches genau ich hatte, Klick dich einfach durch die Modell und sieh was dir am besten zusagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von ines1 am 10.12.2014, 13:06 Uhr

wie gesagt eine kamera und diesen schnick schnack brauch ich nicht und will ich auch nicht ich möchte ein einfaches babyphon das dauerhaft überträgt und sonst soll es eigentlich nichts tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.