Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miss_xyz am 14.10.2010, 21:56 Uhr

An die Mehrfach Mama's

Wir macht ihr das Weihnachten. Achtet ihr darauf das eure Kids die gleich anzahl an Geschenken bekommen? Gibt es Streit, Ärger,Eifersucht wenn einer z.B. 2 und der andere 3 hat?

 
5 Antworten:

Re: An die Mehrfach Mama's

Antwort von Kater Keks am 14.10.2010, 22:00 Uhr

Wir achten drauf das es von der Menge her in etwa das Selbe ist, damit kein Neid aufkommt....wobei wir es dieses Jahr so machen, das beide ein Fahrzeug bekommen....der Große so einen Scooter-Roller und der Kleine ein Laufrad.

Den Wert von Geschenken erfassen beide ja noch nicht so, aber wir achten eben schon drauf, das nicht der eine einen Berg Geschenke bekommt und der andere nur eins (teures).

Wenn du verstehst was ich meine.....

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach Mama's

Antwort von miss_xyz am 14.10.2010, 22:02 Uhr

das meine ich. Die Kids kennen den Unterschied zwischen 10 und 10€ (noch) nicht. aber ich denke es wird doch sicherlich geguckt ob der kleine Bruder vielleicht mehr Päckchen hat...oder?!
Ich meine meine Kids machen jetzt schon einen aufstand wenn einer mal mehr Kekse hat als der ander...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach Mama's

Antwort von Anny am 14.10.2010, 22:05 Uhr

Ja, bei uns gibts gleichviele Geschenke, dabei achte ich aber nicht auf gleiche Preise. Die Wünsche sind unterschiedlich genauso wie die Preise. Meist gibts 3 pro Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach Mama's

Antwort von zwergchen84 am 14.10.2010, 22:05 Uhr

Ich achte darauf, das jeder eine bestimmte Summe zur Verfügung hat. Mein Sohn wünscht sich bspw. den Nintendo DS. Er würde dann nur den bekommen, seine Schwestern mehrere Geschenke, die aber die 130 Euro nicht übersteigen würden. Und nein, hier gibt es kein Streit, weil 1 nur ein Geschenk bekommt und der andere mehr. Weil ich immer versuche, ihnen IHRE Herzenwünsche zu erfüllen. Wenn die erfüllt werden, ist die Anzahl der Geschenke egal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von mf4 am 14.10.2010, 22:13 Uhr

Meine Kids haben nie nachgezählt, ob sie 1 Geschenk mehr oder weniger haben
war nie ein Thema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.