Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guinan am 19.09.2010, 12:13 Uhr

Ach du Sch****

Aus dem allergischen Husten hat sich ein richtiger Schnupfen und Husten entwickelt! Meine Nase rinnt davon, ich niese und huste vor mich hin! Das Problem ist, dass die kleine Dame beim Stillen erschrickt, wenn ich niese oder huste!
Ein weiteres, sehr unangenehmes und peinliches Problem ist, dass mein Beckenboden noch nicht wieder so stark ist! Ich mach zwar schon immer wieder Beckenbodenübungen, aber es wird doch noch etwas dauern.

Wer hat Tipps gegen den Schnupfen und Husten, die ich in der Stillzeit anwenden darf? Ich hab BronchoStop zu Hause, sonst eigentlich nichts, was ich verwenden dürfte.

LG
Bettina

 
2 Antworten:

Re: Ach du Sch****

Antwort von Fredda am 19.09.2010, 12:26 Uhr

Beim Husten und Niesen aufgerichtet bleiben, nicht unterdrücken und so vorne zusammenkrümmen, sondern das Rückgrat richtig aufrichten. Beim Niesen den Kopf zu einer Seite drehen. Beim Husten evtl. bäuchlings irgendwo drüberlehnen (immer ans Aufrichten denken).

Zum Behandeln: Hast du Thymian da? (Gewürzschrank? Tee?) Kochendes Wasser drauf, inhalieren oder auch nur ins Zimmer stellen.

Gute Besserung!!!

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fredda

Antwort von guinan am 19.09.2010, 12:35 Uhr

Danke
Wegen Thymian werde ich gleich schauen, müsste eigentlich da sein!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.