Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klapsi am 09.01.2013, 11:27 Uhr

Ab wann geht man denn mit den Kleinen in eine Krabbelgruppe?

Ich versuche mich schon die ganze Zeit krampfhaft zu erinnern wann ich mit meinem Großen angefangen habe,es will mir aber nicht einfallen!Mein Zwerg ist jetzt 6 Monate alt,und ich überlege,mit ihm zusammen in eine Krabbelgruppe zu gehen.Macht das überhaupt jetzt schon Sinn?

 
6 Antworten:

Re: Ab wann geht man denn mit den Kleinen in eine Krabbelgruppe?

Antwort von LittleRoo am 09.01.2013, 11:29 Uhr

Ja, mach Sinn... ich war damals mit Junior in einer Krabbelgruppe, da war er 8 Monate... wäre auch vorher schon hin, aber hab erst später davon erfahren.

Mit einigen Mamis aus der Krabbelgruppe bin ich heute nach 6 Jahren noch gut befreundet und Junior mit einigen Jungs ebenso :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann geht man denn mit den Kleinen in eine Krabbelgruppe?

Antwort von klapsi am 09.01.2013, 11:31 Uhr

Ok,dann werd ich das einfach mal nächsten Montag mal testen,wenn es nicht klappt geh ich halt wieder.Aber so komm ich wenigstens auch mal wieder hier raus!
Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann geht man denn mit den Kleinen in eine Krabbelgruppe?

Antwort von LittleRoo am 09.01.2013, 11:33 Uhr

Eben ;-) ist ja nicht nur fürs Baby, sondern auch für die Mama :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klapsi klaro

Antwort von Baghira2011 am 09.01.2013, 11:36 Uhr

also wir gingen in die Krabbelgruppe als Daniel so 2 Jahre alt war . . . da waren auch jüngere da.

Wir hatten auch ne Mama da, die schwanger war, aber ein Kind in Daniels Alter hatte . . . und das Geschwisterbaby war auch dann von Anfang an mit da . . .

Zu einer Mama haben wir heute noch Kontakt. Sie empfahl uns auch den Kindergarten wo Daniel hingeht, und ihr Sohn geht jetzt in Daniels Kigagruppe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann geht man denn mit den Kleinen in eine Krabbelgruppe?

Antwort von klapsi am 09.01.2013, 11:41 Uhr

Stimmt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klapsi klaro

Antwort von babsi75 am 09.01.2013, 11:42 Uhr

Wir ware ab da wo Maus acht oder neun Monate war und die Gruppe ging bis knapp vorm kiga. ..war total toll da. Möchte diese zeit nicht missen.


Lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.