Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KevinTate am 07.03.2016, 23:31 Uhr

Zweitname gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Zeitnamen, vielleicht fällt euch ja etwas ein. Der Erstname soll Luise werden und der dritte Name M.ajlinda. Ich fänd es um vieles einfacher einen Namen vor Luise M.ajlinda zu finden, aber ich hätte Luise ja lieber an erster Stelle stehen.
Was nicht so Häufiges fänd ich glaube ich ganz gut, ist aber kein Muss.

Also:

Luise ..... M.ajlinda

 
4 Antworten:

Re: Zweitname gesucht

Antwort von Himbeere90 am 08.03.2016, 8:18 Uhr

Darf ich fragen wieso es noch ein dritter Name sein muss?! Es klingt doch so schön und ich finde drei klingen immer etwas holprig.
Und wenn es nur so ist?! Vielleicht familiäre Bezüge/Namen suchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname gesucht

Antwort von lilke am 08.03.2016, 10:00 Uhr

Hi!

Ich würde tendenziell eher einen kurzen Namen nehmen.

Luise Marie Majilinda
Luise Sophie Majilinda
Luise Jane Majiinda
Luise Ellie Majilinda

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname gesucht

Antwort von KevinTate am 08.03.2016, 10:13 Uhr

@Himbeere90

Natürlich würden zwei Namen aussreichen, aber mir gefallen drei Namen noch besser ;) Unser Sohn hat auch drei Namen. Namen aus der Familie wollen wir nicht.

@ilike

Danke für deine Vorschläge. Die Kombi mit Ellie finde ich ansich ganz schön, aber Ellie gefällt mir nicht gut genug um sie zu vergeben. Marie scheidet aus, weil M.ajlinda schon mit M beginnt und ich keine gleichen Anfangsbuchstaben in Kombis mag. Sophie (auch Marie) finde ich zwar beide hübsch, wären mir dann aber doch zu häufig. Jane mag ich nur englisch ausgesprochen, fänd ich so aber unpassend in der Kombi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname gesucht

Antwort von Mäxie452 am 09.03.2016, 22:14 Uhr

Hallo


schwierig:)

Luise Aria Majlinda
Luise Anni Majlinda
Luise Liv Majlinda
Luise Noe Majlinda
Luise Aniek Majlinda
Luise Rahel Majlinda
Luise Hanna Majlinda
Luise Kristin Majlinda
Luise Therese Majlinda


Gefällt dir etwas?



Liebe Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.