Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuna am 21.05.2015, 21:58 Uhr

Würdet ihr den vergeben??

Arthos?

 
11 Antworten:

Re: Würdet ihr den vergeben??

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 21.05.2015, 22:28 Uhr

Und die Brüder heißen Portos und Aramis?

Nein, würde ich selbst nicht vergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr den vergeben??

Antwort von Enjay79 am 21.05.2015, 22:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr den vergeben??

Antwort von Enjay79 am 21.05.2015, 22:52 Uhr

Auf keinen Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr den vergeben??

Antwort von sterntaler82 am 22.05.2015, 9:07 Uhr

Aber nur wenn über der wiege ein mobile der muskeltiere hängt? Nein würde ich nicht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr den vergeben??

Antwort von Eolair am 22.05.2015, 10:30 Uhr

Hallo,

ja, würde ich vergeben. Mein Sohn heißt Tristan und anfangs wollte auch jeder seine Bildung demonstrieren indem der Spruch "und das nächste Kind heißt dann Isolde?" inflationär gebraucht wurde *gääääähn*

Ein Emil ist ein Emil und nicht ein "Emil und die Detektive", eine Mia ist eine Mia und nicht eine "Mia and Me", eine Lilli ist eine Lilli und nicht eine "Lillyfee" und ein Tom ist ein Tom und nicht Pippi Langstrumpfs Freund.

Ich persönlich finde Arthur noch schöner.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr den vergeben??

Antwort von Isa2012 am 22.05.2015, 12:20 Uhr

Nein auf keinen Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr den vergeben??

Antwort von Ava12 am 22.05.2015, 17:48 Uhr

Ja, warum nicht, klingt interessant. Allerdings trifft es nicht ganz meinen persönlichen Geschmack wie aber auch sonst viele Namen hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr den vergeben??

Antwort von Annelie159 am 22.05.2015, 19:15 Uhr

Nein :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr den vergeben??

Antwort von deepsun am 22.05.2015, 21:16 Uhr

Besser als Arthur. Als Zweitname kann man doch Arthos gut nehmen, zb Phil Arthos. Als Erstname finde ich Amos schöner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr den vergeben??

Antwort von Nicole_Meyer am 23.05.2015, 21:25 Uhr

NEIN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr den vergeben??

Antwort von knopf.im.ohr am 24.05.2015, 13:38 Uhr

Hallo!

Ich schließe mich Eolairs Meinung an. Ich finde den Namen Arthos schön und ich mag die Musketiere. In meinem Bekanntenkreis gibt es viele ungewöhnliche Namen. Man gewöhnt sich ganz schnell daran. Anfangs erfordert es vielleicht etwas Mut, einen ungewöhnlichen Namen zu vergeben, aber ich finde nicht, dass die Musketiere viel Hänselpotential bieten. Genauso ist Tristan einfach ein schöner Name.

Liebe Grüße,
Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.