Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von opheliaaa am 08.10.2014, 15:56 Uhr

wir finden keinen Namen

Die Namen die mir momentan am besten gefallen sind

Luan
Elia(n)
Jonah
Wie findet ihr die Namen? was verbindet ihr mit ihnen?

Ich hab mich eigentlich schon für Luan oder evtl. Luan Elia entschieden. Der Name ist so fest in meinem Kopf. Immer wenn ich an das Baby denk, denke ich an einen kleinen Luan... aber mein Mann kann sich leider gar nicht damit anfreunden :/
Elia finde ich auch sehr schön, aber er klingt mir nicht eindeutig genug nach Junge. Elias mag ich nicht, aber Elian ist eine gute Alternative. Ist aber nicht ganz so stimmig zum Nachnamen wie die anderen.
Jonah hab ich schon eine ganze Zeit im Hinterkopf. Aber bei dem bin ich mir sehr unsicher. Vielleicht ein schöner ZN dazu?!
Ich bin langsam am verzweifeln, wir können uns einfach auf keinen Namen einigen :(

 
3 Antworten:

Re: wir finden keinen Namen

Antwort von jeck am 08.10.2014, 17:23 Uhr

Das Baby von Nazan Eckes heißt Lounis...find ich auch toll!! Gruß Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir finden keinen Namen

Antwort von Tinka2011 am 08.10.2014, 21:14 Uhr

Eliah und Jonah standen auch auf meiner Liste.
Jonah finde ich noch ein bisschen besser
Elian ist ok.
Luan erinnert mich an nen schmierigen Macho Erwachsenen

Ich stimme für Jonah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir finden keinen Namen

Antwort von Laya am 09.10.2014, 16:04 Uhr

Luan
Schade das dein Mann den nicht mag.
Elian gefällt mir auch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.