Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seerose1979 am 27.08.2015, 17:05 Uhr

Wie findet ihr........?

Hallo,
bin zwar nicht schwanger, aber ich würde gerne wissen, was ihr zu diesen Namen sagt.
Jonne Lovis
Thade Linus
Elian Joris

Timea Luise
Elin Johanna
Marla Henriette

Danke und Gruß Seerose

 
4 Antworten:

Re: Wie findet ihr........?

Antwort von Sommersturm86 am 27.08.2015, 19:35 Uhr

Timea finde ich schön
.aber leider.mag.es.mein mann nicht. -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr........?

Antwort von kaempferin am 27.08.2015, 19:43 Uhr

Hallo,

Timea L(o)uise finde ich am schönsten. Aber die anderen weiblichen Namen finde ich auch gut.

Die männlichen Namen sind zwar in Ordnung und am besten gefallen mir Joris und Linus, aber mein absoluter Favorit ist nicht dabei. Wie gesagt... alle nicht schlecht und gut vergebbar, aber mein Geschmack ist halt ein anderer.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr........?

Antwort von Rosinchen78 am 27.08.2015, 20:06 Uhr

Hallo,

ich schreibe mal Schulnoten dahinter:

Jonne Lovis 1-2
Thade Linus --> Thade 5 / Linus 2!
Elian Joris 2-3 Joris gefällt mir viel besser wie Elian, würde Joris als Rufname nehmen also eher Joris Elian

Timea Luise 1-2
Elin Johanna --> Elin ist mir zu kurz, 4, Johanna 3
Marla Henriette 3 (wobei mir Marla nicht so gut gefällt)

Aber es kommt auch ein bisschen auf die Gegend an wo man wohnt. Die Jungsnamen klingen für mich eher nordisch. Also in meiner Gegend (BA-WÜ) sind sie eher selten.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr........?

Antwort von DantesEi am 30.08.2015, 19:14 Uhr

Thade 1!!! Sehr schön. Linus mag ich dafür nicht. ;-)

Jonne 1!!! Lovis mag ich wieder nicht ;-)))
Elian gar nicht, Joris geht in Ordnung.

Timea klingt wie eine Hautcreme. Ist nicht so meins. Johanna und Henriette mag ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.