Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flora1508 am 01.08.2015, 20:41 Uhr

Wie findet ihr...

Wie findet ihr Jara Isabella? Ich war mir die ganze Zeit über sehr sicher mit dem Namen, doch kurz vorher bekomme ich immer etwas Zweifel. Ging mir bei unserer ersten Tochter auch so

 
6 Antworten:

Re: Wie findet ihr...

Antwort von 3boys am 01.08.2015, 20:52 Uhr

Ich find's schön. Passt gut zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von Isa2012 am 01.08.2015, 20:53 Uhr

Ich finde Isabella schöner als Jara Habe ich selbst vor fast drei Jahren
Ich finde Jara sieht und hört sich so unvollständig an.
Ich glaube ich würde eher Jara Isabelle vergeben.
Finde es nicht so stimmig wenn beides auf a endet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von Muffin85 am 01.08.2015, 21:27 Uhr

Finde die zwei a-Endungen auch nicht soooo toll...Juna Isabelle? Janne Isabella?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von dee1972 am 01.08.2015, 22:36 Uhr

Ich würde es Jara Isabel schreiben. Deine Version wäre mir zu a-lastig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von kaempferin am 01.08.2015, 23:46 Uhr

Finde ich schön - vor allem Jara. Ist doch mal was ganz anderes, denn so heißt nicht jede. Übrigens; Isabella war vor langer, langer Zeit, als ich 19 war oder so, mein absoluter Favorit. Ist ja nicht so, dass er mir heute nicht mehr gefällt; nur ist er heute eben nicht mehr mein Favorit und (m)eine Tochter würde ich heute auch nicht mehr so nennen (damals allerdings schon). Jara dann schon viel eher.

Ich finde aber, Zweifel brauchst Du deswegen nicht zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von Philo am 03.08.2015, 21:48 Uhr

Hallo,
Jara is net so meins, aber Jara Isabella finde ich dennoch als Kombi schön. Meine Beiden Mädels haben auch jeweils 2 Namen, die auf "a" enden, wir fanden und finden das schön - zumal ja eh meist nur der Rufname gebraucht wird.
LG Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.