Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flicka am 29.07.2015, 9:07 Uhr

Welcher Name...?

Hallo,
ich erwarte nun mein erstes Baby und bin ende vierter Monat. Ich weiß das es ein Mädchen wird, jedoch fallen mir keine passenden Namen ein. Bisher habe ich:

Tessa
Tamara
Grace
Maddie
Allison
Louise

Welchen würdet ihr davon vergeben? Habt ihr noch weitere Vorschläge?

LG

 
5 Antworten:

Re: Welcher Name...?

Antwort von mirabell am 29.07.2015, 10:20 Uhr

Tessa und Louise. :)

Passender wäre noch Selma & Louise. ;)

Finde die beiden Namen tatsächlich sehr hübsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name...?

Antwort von 3boys am 29.07.2015, 10:30 Uhr

Von deinen gefällt mir Louise am besten, danach vllt. auch noch Tessa.
Vorschlagen würde ich noch:
Theresa
Alissa
Madlen
Desiree
Verena
Vielleicht so in dieser Richtung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name...?

Antwort von ihetdhl am 29.07.2015, 11:06 Uhr

die sind ja echt noch total uterschiedlich :)
Ich würde von deinen selber nur Louise vergeben - den aber wenn er in der Verwandschaft nciht schon vertreten wäre sofort, nur in der Schreibweise Luise. :)
Tessa finde ich auch noch ganz süß, würde aber nicht zu unserem Nachnamen passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name...?

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 29.07.2015, 13:47 Uhr

Tessa ... Finde ich nicht so schön, kenne Hunde die so heißen
Tamara ... Sehr schöner Name
Grace ... Gefällt mir sehr gut, würde ich in Deutschland jedoch nicht als Rufname vergeben, aber ein toller Zweitnamen (hat eine tolle Bedeutung)
Maddie ... Für mich eine schöne Kurz-/Koseform von Maddison, Madlen, etc., würde ich aber so nicht als Namen vergeben
Allison ... Ganz schön wenn es auch zum Nachnamen passt
Louise ... Sehr schön

Mein Favoriten wären ...

Tamara Grace
Louise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name...?

Antwort von Mona Laura am 29.07.2015, 21:30 Uhr

Hallo,

Tessa finde ich super schön.
Grace gefällt mir auch gut vor allem als ZN.
Anstatt Maddie würde ich persönlich eher Madison oder Madeleine vergeben und dann abkürzen.
Allison mag ich nicht so. Ali als Abkürzung würde mir auch gar nicht gefallen.
Louise ist ok. Klassisch, zeitlos, international. Elouise finde ich wunderschön.
Tamara ist leider gar nicht meins, sorry.

ansonsten vielleicht
Rose / Rosa
Tizia
Zoe
Mary
Aimee
Mackenzie
Laureen
Kathleen
Fiona
Philippa
Kira
Melissa

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.