Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 09.08.2014, 8:26 Uhr

was meint Ihr zum Devin??

ist es vergebbar?

 
12 Antworten:

Re: was meint Ihr zum Devin??

Antwort von Maximum am 09.08.2014, 11:31 Uhr

hm...Devil ist der Teufel...ich würde deswegen Devin nicht vergeben....Kinder sind grausam...die rufen den dann Devil...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint Ihr zum Devin??

Antwort von jule4 am 09.08.2014, 11:33 Uhr

Gefällt mir gar nicht!


Lieber Levin...aber nur al Leeewin gesprochen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint Ihr zum Devin??

Antwort von Baby013 am 09.08.2014, 11:35 Uhr

Ich denke auch sofort an Devil!
Gefällt mir nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint Ihr zum Devin??

Antwort von Notenschlüssel am 09.08.2014, 11:44 Uhr

Ich schließe mich an, muss dabei auch gleich an devil denken.

Vergebbar ist der Name auf jeden Fall, ist ja ähnlich wie Kevin, Levin. Ich würde ihn aber nicht vergeben, selbst wenn ich auf sloche Namen stehen würde, aus dem oben genannten Grund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint Ihr zum Devin??

Antwort von mariposa27 am 09.08.2014, 12:00 Uhr

Schließemich meinen Vorrednerinnen an. Die Assoziation zu Devil ist einfach zu offensichtlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint Ihr zum Devin??

Antwort von golfer am 09.08.2014, 12:55 Uhr

sehr bescheuerter Name...niemals...Dveil Kevin....gewollt doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint Ihr zum Devin??

Antwort von yartina am 09.08.2014, 14:13 Uhr

Vergebbar ist er, klar. So wie auch Levin und Kevin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint Ihr zum Devin??

Antwort von Indigoblau am 09.08.2014, 15:40 Uhr

Klingt für mich wie Kevin und wäre deshalb nicht fie richtige Namensschiene für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint Ihr zum Devin??

Antwort von opheliaaa am 09.08.2014, 17:38 Uhr

erinnert mich an ein kleines Kind was Kevin sagen möchte, aber das K nicht aussprechen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint Ihr zum Devin??

Antwort von Ev71 am 10.08.2014, 14:07 Uhr

Hallo,
Devin hat mit "der Dichter" oder auch "Poet" eine wirklich schöne Bedeutung.
Kenne einen etwa 20jährigen Devin, der mit seinem Namen immer gut ausgekommen ist. Er kommt übrigens aus "sehr gutem Hause" mit angesehenen Eltern mit hohem Bildungsgrad. Hat selber inzwischen Abi. So viel zum Thema "Schublade".
Klanglich mag ich den Namen allerdings nicht. Ev.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint Ihr zum Devin??

Antwort von puppini am 10.08.2014, 15:09 Uhr

Finde den Namen leider auch nicht schön, erinnert mich an Kevin und somit zumindest nichts für meinen Geschmack . Levin hingegen find ich ganz gut, aber eben auch nur Leeevin gesprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint Ihr zum Devin??

Antwort von Pia-Lotta am 10.08.2014, 20:13 Uhr

Mir persönlich gefällt Devin gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.