Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini Me 1 am 30.05.2017, 15:24 Uhr

Was haltet ihr von....

Was haltet ihr von Ben Louis...Oder habt ihr schönere Ideen.

 
9 Antworten:

Re: Was haltet ihr von....

Antwort von blessed2011 am 30.05.2017, 16:45 Uhr

Total gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von....

Antwort von Ellesa am 30.05.2017, 19:31 Uhr

Toller Name! Überall gut auszusprechen, bekannt aber nicht zu häufig und passt meiner Meinung nach zu einem Baby, einem Jungen, einem Mann und zu einem Opa :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von....

Antwort von Terkey235 am 30.05.2017, 21:52 Uhr

Find ich persönlich etwas langweilig. Gerade in der Kombi gibt es den echt oft. Ben ist mir zudem etwas zu unvollständig. Und dann wird es irgendwann ein Benny.

Habt ihr noch Alternativen? Oder eine grobe Richtung?

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von....

Antwort von lilke am 30.05.2017, 22:12 Uhr

Ist okay aber für mich etwas 0815 - nicht böse gemeint. Aber hier gibt es halt zu viele Bens und Louis/Luis....

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von....

Antwort von Mäxie452 am 30.05.2017, 22:21 Uhr

Hallo


Louis allein ist nicht nach meinem Geschmack. Ben Louis hat aber einen recht schönen Klang, allerdings habe ich die Kombi auch schon oft gelesen und gehört.

Welche Namen gefallen dir denn sonst?


Ich schreibe mal ein paar Ideen auf:

Ben Levi
Ben Linus
Ben Remo
Ben David
Ben Marius
Ben Samuel

Jarik
Miro
Enno
Mika
Henri
Aaron
Bennet
Laurin
Theo
John


Gefällt dir etwas davon?



Liebe Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von....

Antwort von Mini Me 1 am 31.05.2017, 6:06 Uhr

Vielen Dank für alle Antworten. Wir fanden den Klang recht schön.sind aber noch dabei kombimöglichkeiten zu suchen. Ein paar Vorschläge sind sehr schön.kommen mit auf unsere Liste. In 4 Wochen möchten wir uns dann entscheiden. Danke für die vielen Vorschläge. Werde es meinen Mann mal zeigen..schön das es dieses Forums gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von....

Antwort von clarence am 31.05.2017, 9:54 Uhr

Es gibt halt ziemlich viele Bens und Louis. Wenn euch das egal ist, nehmt ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von....

Antwort von Mami7115 am 31.05.2017, 13:09 Uhr

Hi,
ansich nichts dagegen einzuwenden. Nur leider ist der Name Ben/Benjamin in unserer Region so stark vertreten, dass er mir schon zu den Ohren wieder rauskommt.
Aber wenn es DER Name ist, klar, warum nicht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von....

Antwort von Minka5 am 01.06.2017, 19:51 Uhr

Bei uns hört man diesen Namen nur noch
aber ihr müsst den Namen schön finden sonst niemand :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.