Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von undercuver-Queen74  am 20.04.2017, 22:59 Uhr

Warum schreibt ihr die Namen mit....

Einem Punkt nach dem ersten Buchstaben?

 
5 Antworten:

Re: Warum schreibt ihr die Namen mit....

Antwort von mutzi am 20.04.2017, 23:11 Uhr

Damit man sie beim googeln nicht findet...
Macht aber kein Sinn... weil die meisten Leute die auf den Namen antworten den Namen ohne Punkt schreiben und schon wird er gefunden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum schreibt ihr die Namen mit....

Antwort von clarence am 21.04.2017, 8:39 Uhr

Das habe ich mich auch mal gefragt.
Ist anscheinend, dass ihn Google nicht findet.
Kenn da aber auch keinen Sinn dahinter, denn erstens findet man auf Google alle Namen, zweitens schreibt keiner in der Antwort die Namen mit Punkt und drittens verstehe ich nicht warum man die Namen nicht finden soll, denn wenn er so selten bleiben soll, dann frag ich auch nicht in einem Forum danach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum schreibt ihr die Namen mit....

Antwort von Maxikid am 21.04.2017, 9:40 Uhr

Es geht doch nicht darum, den Namen geheim zu halten, sondern eher, dass Dein Nachbar Dich evtl. hier nicht gleich erkennt.....Bei der Kombi meiner Mädels, wäre ich evtl. schnell zu erkennen....Bin immer am überlegen, ob ich beide nennen soll. Es geht aber nicht darum, dass niemand anderes diese nimmt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum schreibt ihr die Namen mit....

Antwort von kaempferin am 25.04.2017, 19:59 Uhr

Genau das habe ich mich auch schon öfters gefragt. Möchte ja niemandem zu nahe und auf den Schlips treten, aber ich finde das Quatsch. Und wie eine meiner Vorschreiberinnen meint, dass die Nachbarn sie nicht erkennen - also man schreibt doch in der Regel hier und überhaupt in Foren sowieso nicht mit seinem Realnamen. Aber das soll jeder so handhaben, wie er es möchte; klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum schreibt ihr die Namen mit....

Antwort von Maxikid am 26.04.2017, 7:38 Uhr

Verstehe ich....aber bei Geschwisterkombis die oft vorkommen, hätte ich kein Problem...aber unsere Kombi ist außergewöhnlich, gepaart mit dem Wohnort, könnte man uns ganz leicht aufdecken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.