Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josefinchen am 20.03.2014, 19:05 Uhr

Vorschlag ....

wir sind mit der Familienplanung fertig.Aber gerade finde ich einen Namen wieder richtig schön,der etwas in Vergessenheit geraten ist.Konstanze.Vielleicht ist er ja was für Euch.

 
4 Antworten:

Re: Vorschlag ....

Antwort von Indigoblau am 20.03.2014, 19:40 Uhr

Der Name ist schön. Ich würde ihn allerdings mit C schreiben. K am Anfang eines Mädchennamens finde ich zu hart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschlag ....

Antwort von knopf.im.ohr am 20.03.2014, 19:49 Uhr

Hallo!

Ich mag Constanze auch so gern! So hieß mal meine Babysitterin vor vielen, vielen Jahren.

Ich weiß nicht, ob ich mich trauen würde, den Namen zu vergeben, aber schön finde ich ihn allemal.

Liebe Grüße,
Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschlag ....

Antwort von stupsi76 am 20.03.2014, 20:18 Uhr

Gefällt mir gar nicht.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschlag ....

Antwort von kaempferin am 20.03.2014, 22:33 Uhr

Ich finde diesen Namen auch gut. Und vor allem nicht so super häufig. Kannte auch mal (nette) weibliche Personen mit diesem Namen; eine war sogar mal in meiner Parallelklasse. Ach ja, und eine schöne Bedeutung hat er auch: Nämlich die Beständige.

"Ich würde ihn allerdings mit C schreiben."
Ich auch. Mit K gefällt mir die Schreibweise "irgendwie" nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.