Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi am 05.06.2016, 15:59 Uhr

Vielen Dank...

...an alle, die hier regelmäßig im Forum ihre Meinung zum Thema Namensfindung äußern! Ihr seid die besten!

Wo sonst kann man "ausprobieren", wie bestimmte Namen und Kombinationen ankommen. Oft kommen hier Hinweise zu Problemen bei der Namensgebung, die man selbst gar nicht beachtet hätte, einfach weil man schon den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht...
Vor kurzem hat hier mal eine geschrieben, warum man bestimmte Namen schlecht macht - ich finde es wichtig, dass hier auch kritische Meinungen geäußert werden! In der Familie und im Freundeskreis kann/sollte man aus meiner Sicht nicht diskutieren, entweder kommt keine ehrliche, konstruktive Kritik oder es kommt Kritik in einer Form, dass man sie nicht annehmen kann...

Ihr habt uns sehr gut weitergeholfen und der Name für unser drittes Wunder steht jetzt. Mich hat das jetzt deutlich entspannt und ich fühle mich nun bereit für die Geburt. Sonst wäre er wohl nicht rausgekommen...

 
5 Antworten:

Re: Vielen Dank...

Antwort von Merle83 am 05.06.2016, 17:31 Uhr

da hast du echt recht

ich bin auch immer dankbar für alle Meinungen und Anregungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank...

Antwort von wemberina am 05.06.2016, 18:08 Uhr

Ja absolut! !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank...

Antwort von Ava12 am 05.06.2016, 20:29 Uhr

Hey, schön zu hören, da bin ich schon mal gespannt, welcher Name das Rennen nun gemacht hat, also, bitte um Mitteilung... ;-)

Dann kann der Kleine ja nun endlich kommen, wünsche euch alles Gute für die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank...

Antwort von lilke am 06.06.2016, 7:22 Uhr

Es freut mich, dass ihr euch geeinigt habt!

Ich hoffe, wir kommen auch noch zu einer Einigung. ist ja noch ein Monat Zeit...

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank...

Antwort von Mäxie452 am 07.06.2016, 21:44 Uhr

Hallo



Das hast du schön geschrieben.

Ich wünsch dir alles Gute für den Endspurt und die Geburt.



Liebe Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.