Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leila.Ray am 26.06.2017, 11:13 Uhr

Vielen Dank!! Ihr habt geholfen!!!

Ich habe ihr eure Liste gezeigt und sie ist begeistert!! Ihr Favorit war nämlich erst Eda (finde ich ein bisschen zu hart und arg ähnlich zu Ela). Nun denkt sie an:
Ela und:
Aila (meine kleine heißt so, aber für mich total ok)
Lou (sie hat aber Angst dass das kein "richtiger Name" ist.

Was meint ihr?? ET ist bereits morgen

Mira, Nora und Jayda fand ich total gut, sie leider nicht.

 
10 Antworten:

Re: Vielen Dank!! Ihr habt geholfen!!!

Antwort von wemberina am 26.06.2017, 12:05 Uhr

Ich kenne eine kleine Lou, und das passt super gut!

Natürlich könnte es die Abkürzung von Louisa oder so sein. Aber Ela könnte genauso gut ein Kosename für Michaela sein.

Ich finde Ela und Lou passen perfekt! Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank!! Ihr habt geholfen!!!

Antwort von nils am 26.06.2017, 12:32 Uhr

Mir gefällt Lou auch sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank!! Ihr habt geholfen!!!

Antwort von lilke am 26.06.2017, 12:41 Uhr

Finde Aila zu Ela viel zu ähnlich von der Aussprache und Lou klingt für mich eher wie ein Junge.

Asli
Aysan
Azra
Banu
Dilan
Esin
Meral
Nilay
Nisa
Sofi
Zehra

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank!! Ihr habt geholfen!!!

Antwort von Mariechen2015 am 26.06.2017, 13:53 Uhr

Aila finde ich sehr schön,allerdings zu Ela viel zu ähnlich von der Aussprache her.
Ich bin ja grundsätzlich nicht so der Freund von so extrem kurzen Namen. Mira,Nora und Co sind dennoch recht klangvoll. Lou ist mir zu kurz und klanglos,aber natürlich gut vergebbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank!! Ihr habt geholfen!!!

Antwort von channiauri2014 am 26.06.2017, 21:31 Uhr

Ela & Lou ist super
Aila auch!
Mir würde am besten Ela & Zara gefallen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank!! Ihr habt geholfen!!!

Antwort von Leela am 27.06.2017, 0:15 Uhr

Zora vielleicht?
ich kenne ein Zwillingspärchen Lou und Noah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank!! Ihr habt geholfen!!!

Antwort von Nenilein am 27.06.2017, 10:44 Uhr

Mir gefällt Eda... Aber die, die ich kenne wird mit einem kurzen E gesprochen. Also wie Edda.

Ansonsten mag ich Aila, finde ich aber zu Ela nicht so schön. Mir wäre das egal, aber anscheinend wünscht sie sich ja, dass es zusammenpasst.

Lou gefällt mir nicht wirklich, passt aber finde ich schön zu Ela.

Übrigens kenne ich eine Ela die eigentlich Michaela heißt. Das ist für mich also auch eher kein "richtiger" Name, deswegen wär mir da auch egal, ob Lou einer ist (Lou sehe ich eher als richtigen Namen, als Ela ;)

Am besten passt für mich irgendwie Aila und Lou zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank!! Ihr habt geholfen!!!

Antwort von Nenilein am 27.06.2017, 10:46 Uhr

Michaela und Louisa wären zusammen Ela und Lou. So würde ich es wahrscheinlich machen

Aber gut, Das scheint nicht ihr Fall zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank!! Ihr habt geholfen!!!

Antwort von Nenilein am 27.06.2017, 11:10 Uhr

Sorry, ich dachte es geht um Zwillinge

Also dann wär meine Wahl Ela und Lou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank!! Ihr habt geholfen!!!

Antwort von Leila.Ray am 27.06.2017, 11:38 Uhr

Danke dir
lieb, deine ausführliche Meinung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.