Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 30.05.2015, 11:49 Uhr

Stella

Wie findet ihr den?

Zu abgehoben?

 
10 Antworten:

Re: Stella

Antwort von Indigoblau am 30.05.2015, 12:14 Uhr

Stella find ich schön. Bei uns in Bayern würde ich ihn aber nicht vergeben, weil gerade ältere Leute "Schdella" sagen würden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stella

Antwort von misu78 am 30.05.2015, 12:16 Uhr

hallo! den namen finde ich sehr schön, habe erst letzte
woche eine junge frau namens stella kennengelernt.
eine sehr lässige, liebe, offene und kreative person.
ich finde auch "abgehoben" garnicht so schlecht.

lg misu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stella

Antwort von MissKate am 30.05.2015, 12:21 Uhr

Hat eine sehr schöne Bedeutung.

Im Kindergarten meiner Töchter gibt es einige Stella´s.
Und die werden oft falsch ausgesprochen.
Wie gesagt die Bedeutung ist schön, aber ich würde den Namen nicht vergeben, aber zu abgehoben finde ich den nicht, bei uns (Hessen) gibt es mittlerweile viele davon.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stella

Antwort von Muffin85 am 30.05.2015, 12:49 Uhr

Ich finde Estelle viel schöner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stella

Antwort von Karin71 am 30.05.2015, 21:39 Uhr

Hi,
ich wohne zwar in Italien und da wird der Name richtig ausgesprochen und auch im Umfeld in Deutschland. Ich finde immer noch, dass der Name toll ist und meiner Tochter gefällt er auch super.
Der Name ist international, ja auch im englischen vorhanden
"Stella Mc Cartney".
Es gab eine Gedicht von Jonathan Swift und Goethe hat auch ein Drama mit dem Titel "Stella" geschrieben.
Hier gibt es auch den Namen Maristella (Seestern als Beschreibung der Schönheit Marias, der Mutter Jesu).

LG Karin mit Stella (9 Jahre)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stella

Antwort von Janni82 am 31.05.2015, 17:35 Uhr

Ein sehr schöner Name.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stella

Antwort von sterntaler82 am 31.05.2015, 20:01 Uhr

Finde ich wunderschön, aber nicht besonders außergewöhnlich ich kenne drei kleine stellas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stella

Antwort von Ev71 am 31.05.2015, 20:35 Uhr

Sehr schöne Bedeutung aber den Klang mag ich nicht so gerne.
Da gefällt mir auch Estelle viel besser.
Besonders "abgehoben" finde ich den Namen auch eher nicht, im Gegenteil. Ev.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stella

Antwort von Blondie86 am 31.05.2015, 21:00 Uhr

nö. finde den kann man gut vergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stella

Antwort von Ava12 am 01.06.2015, 13:47 Uhr

Hab ich früher mal Namen wie Samantha, Tiffany, Mandy zugeordnet, aber inzwischen gefällt er mir richtig gut! Kenne eine süsse und freche 8 jährige...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.