Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 18.04.2014, 23:23 Uhr

Schon mal gehört?

Gerade zufällig im Telefonbuch den Vornamen Wienke gelesen. Finde ich sehr ausgefallen. Kennt jemand den Namen? (Kenne nur Wiebke)...

LG Rosinchen

 
4 Antworten:

Re: Schon mal gehört?

Antwort von JaMe am 18.04.2014, 23:45 Uhr

Noch nie gehört. Klingt irgendwie interessant. Ich habe allerdings mal mit einer Nienke Fußball gespielt. Klingt ja so ähnlich und ist für einige bestimmt auch mal ein Name zum drüber nachdenken,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal gehört?

Antwort von TochteroderSohn am 19.04.2014, 12:46 Uhr

Ist ein typischer Norddeutscher Name.
Wienke ist in Noveller der Schimmelreiter von Theodor Storm die geistig Behinderte Tochter von Hauke und Elke Haien.
Ich hoffe ich könnte etwas helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal gehört?

Antwort von reblaus am 19.04.2014, 21:48 Uhr

normaler Vorname, evtl ist Wencke bekannter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal gehört?

Antwort von kaempferin am 22.04.2014, 19:44 Uhr

Nein, diesen Namen habe ich ebenfalls noch nicht gehört. Nur Wencke (aber nicht allein Wencke Myrhe) habe ich schon gehört. Finde ich auch besser als Wienke.
Ach ja, und Wiebke finde ich übrigens sehr schön!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.