Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenschi2009 am 18.04.2016, 23:19 Uhr

SILJA

Hallo!

Wie gefällt euch der Name SILJA? Kennt jemand vielleicht ein Mädchen mit diesem Namen und kennt ihr eventuell auch die Bedeutung des Namens?

Wäre der Name für euch vergebbar? - die Geschwister heißen LENJA (Lennja gesprochen) und JANNIS!

Lg Lensch

 
10 Antworten:

Re: SILJA

Antwort von cleo3 am 19.04.2016, 6:08 Uhr

Ich kenne weder den Namen noch die Bedeutung, aber ich finde, er klingt wirklich harmonisch zu den beiden Geschwisternamen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILJA

Antwort von lilke am 19.04.2016, 7:41 Uhr

Ich kenne den Namen nicht und mir persönlich gefällt er auch nicht so gut. Außerdem wäre er mir vom Klang her zu ähnlich zu Lenja.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILJA

Antwort von Maxikid am 19.04.2016, 9:39 Uhr

toller Name und ich habe ihn schon öfter gehört, bzw. kenne sogar eine erwachsene Person die so heißt. Aber zu Lenja wirklich zu nah....LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILJA

Antwort von juli1307 am 19.04.2016, 9:43 Uhr

Gehört hab ich den Namen schon mal, wäre aber nicht mein Fall und mir persönlich auch zu nah bei Lenja.
Signe finde ich schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILJA

Antwort von Maxikid am 19.04.2016, 10:04 Uhr

Kenne auch eine Silje...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Passt super!

Antwort von hopsefrosch am 19.04.2016, 12:01 Uhr

zu den Geschwistern.

Ich kenne eine Silja vom Kindeturnen (4 Jahre alt)
Toller Name.

Ich kenne außerdem eine Sinja.

Maxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILJA

Antwort von mimavi am 19.04.2016, 12:30 Uhr

Ich kenne den Namen nur aus dem englischsprachigen "Celia".

Er klingt schön und passt zu Lenja und Jannis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILJA

Antwort von Schmunzelhase75 am 19.04.2016, 13:23 Uhr

Halloi!

Ich kenne zwar keine SILJA, aber ich finde den Namen schön und auch passend zu den Geschisternamen.

Von der Bedeutung her, ist es die niederdeutsche oder nordische Abkürzung von CÄCILIA oder CÄCILIE, oder auch die Koseform von SILVIA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILJA

Antwort von Ava12 am 19.04.2016, 17:10 Uhr

Schon sehr ähnlich zur Schwester durch die gleiche Endung ja, aber machbar und passend ist es. Kenne eine Erwachsene namens Silja, seit wir Kinder sind...Wie wärs noch mit:

Sina
Smilla
Svea
Silvie
Sanni
Tilda
Jella
Nilla
Nayeli
Nerea
Ylvi
Alma
Milia
Vanja
Annika

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILJA

Antwort von lenschi2009 am 19.04.2016, 18:07 Uhr

Danke für die vielen Antworten!
Ich bin mir eben auch nicht ganz sicher, ob der Name evtl. zu ähnlich klingt!

JELLA gefällt mir persönlich auch total gut!

Lg Lenschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.