Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena-Marie82 am 07.08.2015, 12:41 Uhr

Rufus

Hallo zusammen,

gestern war ich mit meinem Patenkind im Freibad und da haben wir einen kleinen Rufus kennen gelernt

Ich kannte den Namen nur aus Büchern oder dem Fernseher aber irgendwie hat er voll zu dem Kleinen gepasst.

Habt ihr auch schon Namen gehört wo so ein ahhhh Effekt dabei war?

Ganz liebe Grüße
Leni

 
14 Antworten:

Re: Rufus

Antwort von Zuckerwatte999 am 07.08.2015, 13:03 Uhr

Ich finde Rufus ja cool... Ich sag ja die ganze Zeit wenn der kleine mit roten Haaren auf die Welt kommz heißt er Rufus
Ich hab ja irgendwann in der schwangerschaft von einem Raban geträumt, keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin. Wusste ja nicht mal das das ein Name ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rufus

Antwort von Muffin85 am 07.08.2015, 13:18 Uhr

Rufus find ich cool...Rouven allerdings gar nicht ..Ruben auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rufus

Antwort von Isa2012 am 07.08.2015, 13:23 Uhr

Ich kenne einen Erwachsenen Rufus und finde den Namen so fürchterlich.
Das ist wirklich einer der wenigen Namen so ich sage,geht gar nicht.
Ganz schlimm finde ich ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rufus

Antwort von Maxikid am 07.08.2015, 13:51 Uhr

Kenne eine kleinen Jungen, 7 Jahre, der Rufus heißt. Er ist ein Mädchenschwarm und Liebling der Lehrer, aber trotzdem ein Lausebengel. Finde den Name gut. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rufus

Antwort von misu78 am 07.08.2015, 19:08 Uhr

hallo! ja rufus ist ein cooler name, find ich auch.
lässt mich an den begnadeten singer/songwriter
rufus wainwright denken, ein sehr lässiger typ.

lg misu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rufus

Antwort von kabunovi am 07.08.2015, 22:38 Uhr

Ich kenne einen achtjährigen Rufus. Ich mochte den Namen noch nie und das wird sich auch nicht mehr ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rufus

Antwort von efp050911 am 07.08.2015, 22:56 Uhr

das ist ja niedlich...

mir erging es so bei einem jungen namens rudi....
hätte ich für unvergebbar gehalten, aber dieser kleine rudi ist ein rudi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rufus

Antwort von Lena-Marie82 am 08.08.2015, 0:05 Uhr

ja genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rufus

Antwort von PapayaMama am 08.08.2015, 10:09 Uhr

Ach cool. Ich weiß was du meinst. Mir ging es so mit dem Namen Bruno. Konnte mir das garnicht vorstellen, dass jemand junges echt so heißt und dass es zu ihm passt. Aber wir haben vor einem Jahr den kleinen Bruno kennen gelernt und es passt einfach und klingt auch garnicht "falsch" für mich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rufus

Antwort von Ava12 am 08.08.2015, 12:09 Uhr

So heissen hier Hunde Mag den auch nicht so, liegt aber an der Endung us...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rufus

Antwort von 3boys am 08.08.2015, 15:23 Uhr

Rufus kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das bei mir mal einen Aha-Effekt auslösen würde. Aber wer weiß.
Ich hatte einen Aha-Effekt bei Titus, das passte zu dem Jungen auch total.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rufus

Antwort von Minaru am 09.08.2015, 16:54 Uhr

Rufus ist nicht so mein Fall. Ich kenne auch nur Hunde, die so heißen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rufus

Antwort von mirabell am 10.08.2015, 21:06 Uhr

Ich find ihn schrecklich (trotz Rufus Beck ;) ). =/

Klingt für mich nach einem aggressiven Hund. =( (Ist halt meine persönliche Assoziation.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rufus

Antwort von Mäxie452 am 12.08.2015, 21:35 Uhr

Hallo



Rufus trifft gar nicht meinen Geschmack.
Für mich ist er sogar unvergebbar.



Liebe Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.