Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fetz am 15.01.2016, 21:00 Uhr

neue Namen gehört

Im KH lag eine Frau neben mir, Ihre Kinder hießen

Wilma und Alma.

Fand ich irgendwie ganz nett.
LG

 
8 Antworten:

Re: neue Namen gehört

Antwort von Laya am 15.01.2016, 21:07 Uhr

Gar nicht meins
Aber man gewöhnt sich an Namen und sie passen dann auch irgendwie zu den Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Namen gehört

Antwort von Mäxie452 am 15.01.2016, 23:30 Uhr

Hallo



Ich schließe mich Laya an. Geschmäcker sind verschieden.

Mir wären die Namen auch viel zu ähnlich.



Liebe Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Namen gehört

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 16.01.2016, 10:01 Uhr

Finde die Kombi auch ganz schön. Es sind ja grundverschiedene Namen. Geschmäcker sind verschieden, andere wollen das alle Geschwister mit dem gleichen Anfangsbuchstaben beginnen.

Wilma würde ich zwar selbst nicht vergeben, aber Alma finde ich richtig toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Namen gehört

Antwort von Das_Lottie am 16.01.2016, 10:30 Uhr

Finde beide toll, aber viiiiel zu ähnlich! Stell dir mal vor, was das für Missverständnisse gibt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Namen gehört

Antwort von PingSunshine am 16.01.2016, 13:35 Uhr

Alma hatte ich auch auf der Liste aber es passt nicht zu unserem Nachnamen der ebenfalls mit A beginnt Wilma wäre nicht mein Geschmack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Namen gehört

Antwort von NAG-Hasi am 16.01.2016, 16:18 Uhr

Wilma war bei mir auch auf der Liste, mein Mann fand es aber unmöglich, wollte wissen, welche Persönlichkeit der Geschichte wohl Wilma hieß...

Öhm... Wilma Feuerstein?!? Resultat: abgelehnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Namen gehört

Antwort von Ava12 am 16.01.2016, 17:25 Uhr

Gut. Kenne 2 Mädels mit Namen Wilma und Alma, aber nicht als Geschwister, wäre mir zu ähnlich... Wilma gefällt mir besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Namen gehört

Antwort von Wunschkind88 am 20.01.2016, 14:42 Uhr

Wenn man die kinder beim namen ruft, würd ich aber immer erst wilma rufen sonst klingt es wie "alma will ma...". Ne das wär nicht meins..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.