Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leila.Ray am 11.08.2016, 9:29 Uhr

Nela

Hört sich der Name Nela zu erfunden an??? Er gehört zu den Favoriten..
Nela
Liv
Lara (schöner Name, aber sehr häufig)
Die Schwester heißt Ayla (wir sind halbtürken) ...

 
6 Antworten:

Re: Nela

Antwort von Notenschlüssel am 11.08.2016, 9:48 Uhr

Nela hört sich für mich keineswegs erfunden an, ich kenne ihn als einen gängigen Namen (kenne selbst mindestens 2 Nelas in meinem osteuropäischen Heimatland). Ich würde sagen, es ist eine andere Form von Nele. (wie z.B. Valerie - Valeria)
Finde den Namen übrigens schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nela

Antwort von PinkLady111 am 11.08.2016, 11:13 Uhr

Ich finde Nela und Ayla passen ganz toll zusammen!
Die anderen Namen passen nach meinem Geschmack nicht zur großen Schwester.

Statt Lara würde ich Dilara sehr passend finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nela

Antwort von Samtpfötchen am 11.08.2016, 12:10 Uhr

Nela klingt toll!
Passt sehr gut zur Schwester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nela

Antwort von tannadi am 11.08.2016, 19:15 Uhr

Nela ist ein superschöner Name! Meine kleine Nichte heißt so und habe den Namen inzwischen auch schon öfter gehört.
Er passt prima zu Ayla ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nela

Antwort von reblaus am 11.08.2016, 19:49 Uhr

die Hündin unsere Freunde heißt so ... sie haben canela ( Zimt, zimtfarbenes Fell) so abgekürzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nela

Antwort von -nela- am 12.08.2016, 0:25 Uhr

Das ist kein erfundener Name ;-)

Bei uns war er eine Zeit lang Favorit für unsere Große. Ist es dann aber doch nicht geworden, weil es mir irgendwann "unrund" war, auszusprechen.

Bei euch fände ich es nicht so passend zum Geschwisternamen wegen der doppelten "-la"-Endung. Da wäre ich auch eher für zb Dilara ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.