Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schubuduu am 27.04.2015, 22:19 Uhr

Name Nr.3

Hallo Ihrs,ich bin ganz neu hier und hoffe auf Eure Hilfe in Sachen Namensfindung! Ich bin mit dem dritten Kind schwanger und habe bereits einen großen Jungen Rokko und ein kleines Mädchen Lilith. Wie wahrscheinlich jede Mutter bin ich der Überzeugung die besten aller Namen gefunden zu haben. Was also jetzt? Es ist ein kleines Überraschungsei, wir wollen nicht wissen was es wird und brauchen natürlich für beide Geschlechter Ideen. Bei Mädchen mag ich es nicht so sehr wenn sie mit A enden aber vielleicht wird man ja auch da fündig. Amerikanische und Französische sind auch nicht so mein Ding. Zu abgespacet sollte es auch nicht werden. Schön finde ich "dunkle" Töne O,U im Namen. Viele Wünsche,aber ich wollte möglichst konkret werden.... :-)
Liebe Grüße und danke für Ideen!!!
N.

 
9 Antworten:

Re: Name Nr.3

Antwort von Mäxie452 am 27.04.2015, 22:45 Uhr

Hallo



Vielleicht ist was für dich dabei.
Rokko, Lilith und


Marisol
Malou
Anouk
Elinor
Juno
Rahel
Malin

Maxim
Ennio
Tayo
Thore
Jaron
Junis
Rayo
Miron
Milos
Aurel


Gefällt dir etwas?


Liebe Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name Nr.3

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 28.04.2015, 0:26 Uhr

Habe hier ein paar Ideen

Enrico
Marco / Markus / Mario / Marius
Aaron
Bodo
Claus / Klaus
Darius
Lucian / Luzian / Lutz-Jan
Kurt / Curd
Udo / Ulf
Theo
Mato
Julius / Justus
Juri
Johna
Ivo
Ole
Oskar

Ruth
Carolin
Ute / Uta
Rahel
Lea
Sarah
Judith
Lore / Lorelei
Lefke
Jasmin
Doro
Maren
Silke
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name Nr.3

Antwort von pathhe am 28.04.2015, 7:59 Uhr

Ruth oder Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name Nr.3

Antwort von pathhe am 28.04.2015, 8:00 Uhr

Ruth
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name Nr.3

Antwort von Maximum am 28.04.2015, 13:46 Uhr

Kester
Cornel
Conner
Collin
Milan
Nilus
Nick(o)
Bennet
Bendix
Marlon

Lysann
Jolie
Susann
Milaine
Elisabet
Evelyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name Nr.3

Antwort von Eolair am 28.04.2015, 22:35 Uhr

hallo,

als Mädchenname, den ich sehr mag und der sich meiner Meinung nach "dunkel" anhört, ist

Muriel (Mu-ri-el)

Bei Jungennamen fände ich zu euren passend

Tristan
&
Magnus

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name Nr.3

Antwort von Ava12 am 29.04.2015, 21:39 Uhr

Rokko, Lilith und

Runa
Ylvi
Aniko
Tove
Elinor
Marisol

Ture
Torven
Falco
Ruben
Kuno
Hugo

Gefällt dir was davon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name Nr.3

Antwort von schubuduu am 02.05.2015, 8:53 Uhr

Hey vielen Dank für eure Ideen! Da sind schon ein paar dabei die ich sehr schön finde.
Im Moment bin ich bei

Lovis für Mädchen

Louniz für Jungen

Aber beides passt noch nicht 100% und deshalb höre ich mich gern weiter um :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name Nr.3

Antwort von Ava12 am 02.05.2015, 12:37 Uhr

Lustig, wollte dir Lovis oder Lovisa noch auf die Liste setzen, dachte dann aber vielleicht magst du nicht beide Mädels mit nem L, wenn der Bruder ein R hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.