Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hubbabubba  am 24.02.2015, 10:09 Uhr

@MinoMama

Hallo :-)

Uns geht es super, lieb dass du fragst! Flora geht es auch gut, sie redet von nichts anderem, als dass sie bald die große Schwester ist. Anfang März wird sie schon 3.
Am 01. April ist Stichtag...Ich bin schon so gespannt, welchen Tag sich die kleine Maus aussuchen wird.

Es wird eine Ronja und mit ZN Noelle. So bekommt sie einen sehr alten klassischen Rufnamen (mit drei tollen Bedeutungen!), und im ZN den Sonnengott.

Flora wäre wirklich der absolut perfekte Geschwistername zu deinen Mädels, aber auch zu Mino - wow, das würde so passen
Schade, dass der Name so doof ausgesprochen wird bei euch. Alternativ würde Mariella aber auch sehr passen. An Mirella muss ich mich glaube ich noch gewöhnen, da fehlt mir irgendwie das A.

Das sich der Namensgeschmack ändern wird, davon rede ich ja schon seit Jahren ;-) einschließlich der Empfindung, welche Namen in welche Schublade gehören. Immer wieder sehr interessant. Im Endeffekt gehe ich auch nur danach, welcher Name mir schlussendlich gefällt. Mir gefällt ja auch nicht jeder Name, den andere vergeben.

Seit ihr denn aktuell in der Planung oder bist du schon schwanger?

 
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.