Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 07.04.2015, 9:22 Uhr

Milan oder Ben

Einer von den beiden wird es ganz sicher, aber uns gefallen beide Namen gleich gut.

 
12 Antworten:

Re: Milan oder Ben

Antwort von asclepiatina am 07.04.2015, 9:40 Uhr

Milan ist für mich nen Vogel.. und Ben zwar nett aber Seht häufig.. für mich kamen beide nicht in frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milan oder Ben

Antwort von asclepiatina am 07.04.2015, 9:41 Uhr

Fände Yuna und Milan aber in der Komi ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milan oder Ben

Antwort von Janni82 am 07.04.2015, 9:59 Uhr

Ich finde Ben schöner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milan oder Ben

Antwort von PapayaMama am 07.04.2015, 10:09 Uhr

Ich finde Milan viel schöner. Ben ist seit Ewigkeiten auf Platz eins der meistvergebenen Vornamen. Das wär schon ein Grund für mich, mich für Milan zu entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milan oder Ben

Antwort von Muffin85 am 07.04.2015, 12:43 Uhr

Milan! Ben ist super langweilig da jeder 2. so heisst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milan oder Ben

Antwort von Karojo am 07.04.2015, 13:10 Uhr

Ben.
Milan ist ein Fußballverein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Karojo

Antwort von Annelie159 am 07.04.2015, 13:41 Uhr

Auch Fußballvereine brauchen Namen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milan oder Ben

Antwort von Makri am 07.04.2015, 15:24 Uhr

Mir gefällt Ben besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karojo

Antwort von Karojo am 07.04.2015, 18:46 Uhr

Kommt aber vom englischen Wort für Mailand.
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milan oder Ben

Antwort von Janni23 am 07.04.2015, 22:58 Uhr

Gibt es keine Alternative?
Ben ist auch hier in der Region total häufig.
Und auch ich muss bei Milan immer an ac Mailand denken. Denke es geht einigen so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milan oder Ben

Antwort von Mäxie452 am 08.04.2015, 0:11 Uhr

Hallo


Ich liebe Milan.

Er wird ja immer häufiger vergeben, sodass man Milan durchaus gleich als Vorname wahrnimmt.
"Wortnamen" wie Rain, Sky, Linde, April, Ernst, Raven, Cash ect. geht finde ich unschön, oder eindeutig negativ besetzte Namen wie Adolf, Saddam, Kim, Muammar...

Der Vogel bzw. Fußballverein würde mich nicht stören. Ersteres ist doch sogar ganz hübsch.



Liebe Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milan oder Ben

Antwort von L.U.Z. am 08.04.2015, 17:12 Uhr

Milan!!! ein superschöner Name! Hatte ich damals auch mal in meiner Auswahl, wollte meinen Sohn dann aber nicht nach einer Stadt benennen. Allerdings muss man dazu sagen, dass Milan eben Mailand auf Spanisch heißt und mein Sohn zweisprachig aufwächst. In deutscher Sprache hats ja dann doch wenig ähnlichkeit und somit absolut egal. Ben ist zu öde und zu beliebt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.