Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearflower am 21.06.2015, 13:24 Uhr

Meinung zu Jungennamen

Der Termin rückt näher und wir sind uns noch immer nicht einig.
Ich finde Marlon schön, aber wie kann ich den Namen meinem Mann schmackhaft machen? Und wie findet ihr den Namen?

 
8 Antworten:

Re: Meinung zu Jungennamen

Antwort von Isa2012 am 21.06.2015, 13:28 Uhr

Naja wenn er den Namen nicht mag,wirst du wohl kaum was machen können.
Ich mag Marlon auch so gar nicht,aber Geschmackssache.
Ich würde anfangen nach einem Kompromissnamen zu suchen.
Ich kann meinen absoluten Favoriten auch nicht vergeben.
Haben uns auf zwei Namen geeinigt womit wir beide leben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung zu Jungennamen

Antwort von Ava12 am 21.06.2015, 15:18 Uhr

Kenne einen süssen dunkelhaarigen Marlon, mag den Namen aber auch nicht so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung zu Jungennamen

Antwort von excellence2 am 21.06.2015, 17:57 Uhr

Hmm, wenn Marlon deinem Mann nicht gefällt, solltet ihr euch auf einen Namen einigen, den ihr beide mögt. Vllt. könnt ihr Marlon auch als Zweitnamen nehmen.
Eigentlich mag ich weich klingende Namen total gerne, aber Marlon trifft leider nicht meinen Geschmack. ;-(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung zu Jungennamen

Antwort von PrinzessinMami am 21.06.2015, 18:08 Uhr

Ich kenne einen kleinen Marlon (4) der einfach zum knutschen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung zu Jungennamen

Antwort von Makri am 21.06.2015, 19:45 Uhr

Mir gefällt Marlon nicht so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung zu Jungennamen

Antwort von Indigoblau am 21.06.2015, 20:28 Uhr

Man kann niemanden zwingen, einen Namen zu mögen.
Marlon finde ich ok. Mir wäre er aber durch das "rl" zu kompliziert zum Aussprechen ;-)

Wir wäre es mit Marius oder Marvin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung zu Jungennamen

Antwort von Nicole_Meyer am 22.06.2015, 21:35 Uhr

Ich finde Marlon schön. Keine Missverständnisse beim Schreiben oder Aussprechen, klingt rund.


Schreib den Namen ein paar Mal auf, in Schreibschrift, wie er es in der Grundschule schreiben würde, in Druckschrift, in Eurer Handschrift.

Natürlich mit dem Nachnamen. Hängt es Euch auf und bleibt offen für eine Alternative. Bei uns stand der Name schon ganz früh einvernehmlich fest und obwohl wir weiter geschaut haben, sind wir dabei geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung zu Jungennamen

Antwort von tanja3009 am 22.06.2015, 22:38 Uhr

Ich finde Marlon sehr schön und nicht so häufig! Würd ich vergeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.