Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona Laura am 01.04.2017, 17:59 Uhr

Mädchenname

Hallo,

Ich mag sehr gerne etwas ausgefallenere Namen. Ich weiß, dass ist nicht jedermanns Geschmack.
Wie findet ihr die folgenden Namen?

Philippa
Lor
Hazel
Maria
Lore
Cara
Brynn
Elouise / Eloise
Chloe
Eliana

Vielen Dank

LG Mona

 
8 Antworten:

Re: Mädchenname

Antwort von NAG-Hasi am 01.04.2017, 20:13 Uhr

Alles aus meiner Sicht gut vergebbar außer Lor, Lore und Brynn. Ist eben alles wie gesagt Geschmackssache. Am besten gefällt mir von der Auswahl Maria Eloise (super Namens Kombi)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname

Antwort von Mariechen2015 am 01.04.2017, 20:44 Uhr

Also
Philippa finde ich an sich ganz schön,kenne nur eine die immer Pippa gerufen wird und das finde ich ganz schlimm.
Lor kenne ich nicht und ist irgendwie auch unvollständig.
Lore,bzw Lohre kenne ich als Namen und finde ich ganz nett,aber doch eben sehr kurz.würde wohl eher Leonor/Leonore/Eleonor/Eleonore vergeben und Lore als Spitzname nehmen.
Hazel habe ich noch nie gehört und finde ich auch ehrlich gesagt auch nicht schön für ein Mädchen.Hätte jetzt spontan an einen ausländischen Jungennamen gedacht.
Maria,ja ok,kann man nichts mit falsch machen.aber halt auch nichts besonderes oder außergewöhnliches.
Cara ist gut vergebbar aber durch das Ca am Anfang sehr hart.Nucht mein Ding.
Brynn ein Mädchenname? Auch noch nie gehört und erinnert natürlich sehr stark an einen falsch geschriebenen Bryan.Nein würde ich nicht vergeben.
Eloise ist sehr schön aber eben schwierig in der Aussprache.
Chloe finde ich sehr schön und Eliana auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname

Antwort von tinichris am 02.04.2017, 20:36 Uhr

Philippa & Cara mag ich auch sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname

Antwort von janilu am 03.04.2017, 9:35 Uhr

Von den genannten mag ich Maria und Eliana.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname

Antwort von clarence am 03.04.2017, 11:50 Uhr

Philippa: geht so
Lor: ist das ein Name?
Hazel: nein
Maria: ein schöner, normaler Name
Lore: gefällt mir nicht
Cara: gefällt mir
Brynn: gefällt mir nicht
Elouise / Eloise: nicht mein Geschmack
Chloe: nicht mein Geschmack
Eliana: geht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname

Antwort von ElenaPMP am 03.04.2017, 12:46 Uhr

Meine Tochter heißt Charlotte Eloise deswegen mag ich den Namen natürlich aber auch Hazel und Cara gefallen mir sehr gut. Mein Mann kommt aber auch aus England, weswegen das eher 'normale' Namen für uns sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles tolle namen!

Antwort von Mohnschnecke99 am 03.04.2017, 16:48 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname

Antwort von Späti79 am 07.04.2017, 13:10 Uhr

Elouise finde ich schön....

Wie gefällt dir in dem Zusammenhang Elora?
Auch ausgefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.