Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuleJuli am 24.02.2016, 12:21 Uhr

Mädchenname - Vorschläge?

Hallo ihr Lieben,

ich benötige mal eure Hilfe. Wir bekommen jetzt so wie es aussieht doch ein Mädchen und suchen noch einen Namen.

Meine anderen Töchter heißen Annabelle und Nathalie und für unser nächstes Mädchen hätte ich gerne etwas was in diese Richtung geht.

Einen Jungennamen hatten wir direkt ohne Diskussion, das war Dominick. Mein Freund meint Dominique für ein Mädchen aber wenn ich ehrlich bin ist mir die Betonung in Zusammenhang mit dem Nachnamen (Anfang KR) etwas zu anstrengend auszusprechen. Wenn dann soll es ja schon flüssig laufen.

Vielleicht fällt euch ja noch was ein.

Lieben Dank schon mal vorab für eure Hilfe,

Jule

 
7 Antworten:

Re: Mädchenname - Vorschläge?

Antwort von KevinTate am 24.02.2016, 13:24 Uhr

Larissa
Verena
Mareike
Sophia
Vanessa
Miriam
Lorena
Helena
Domenika
Danika
Kathleen
Jessika
Leandra
Joline
Patrizia
Elena
Valentina
Doreen

Gefällt dir was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname - Vorschläge?

Antwort von JuleJuli am 24.02.2016, 13:47 Uhr

Mir persönlich gefällt Sophia, Vanessa und auch Valentina, wobei Valentina meine bessere Hälfte nicht möchte. Sophia und Vanessa stand auch schon in unserer Liste, aber beide Namen sind im Moment wohl relativ häufig so dass ich eigentlich etwas eher selteneres suche.

Larissa ist nicht so meins. Klarissa find ich besser, hört sich glaub ich komisch an wegen dem Doppel K :o)

Naja, vielleicht läuft uns ja noch was über die Füße, Töchterchen kommt erst im Juli, da ist noch etwas Zeit :o) Ansonsten wird es wohl eine Vanessa oder eine Sophia werden. Ich finde Jasmin auch schön bzw. Jasmin-Juna. Juna vereint halt unsere Vornamen komplett, hätte für mich eine tiefere Bedeutung aber auch da spielt wohl mein Freund nicht mit :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname - Vorschläge?

Antwort von Ava12 am 24.02.2016, 15:49 Uhr

Valerie
Noelle
Yael
Joelle
Anouk
Lisanne
Marlis
Marlin
Damaris
Eliane
Chloe
Norine
Sylvie
Aline
Alice
Noemi
Leonie
Marlene
Alissa
Belinda
Florentine
Feline
Clarissa
Camilla
Zoe

Gefällt dir was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname - Vorschläge?

Antwort von monk am 24.02.2016, 17:32 Uhr

Annabelle Nathalie und Charlotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname - Vorschläge?

Antwort von Mona Laura am 24.02.2016, 19:18 Uhr

Hallo,

Annabelle, Nathalie und

Caroline
Melissa
Marceline
Jasmin
Leonor
Elinor
Josephine
Davina
Elouise
Tabea
Elina
Christina
Farina
Philine
Talisa
Cecilia

Was dabei?

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname - Vorschläge?

Antwort von lilke am 24.02.2016, 20:31 Uhr

Helena
Sandrine
Paulina
Josefine
Magdalena
Valentina
Franziska
Dorothea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenname - Vorschläge?

Antwort von Jennylein93 am 25.02.2016, 22:10 Uhr

milena, Luana, Lotta, linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.