Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaBa8009 am 19.05.2017, 17:08 Uhr

Mädchen vornamen

Bald ist es so weit und unsere Maus wird geboren werde zwei Namen mit den den kreisaal nehmen nur welche Kombi gefällt euch besser

Mariella Sofia oder Mariella Larissa?

Oder aber Eleyna Fabinne oder Eleyna Larissa?

Bin gespannt welche Namen euch gefallen

 
7 Antworten:

Re: Mädchen vornamen

Antwort von mareen283 am 19.05.2017, 19:13 Uhr

Elenya Fabienne!

Ich kenne leider zwei sehr eingebildete Damen mit den Namen Mariella und Larissa. Aber Fabienne ist einer meiner Lieblingsnamen. Daher die Wahl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen vornamen

Antwort von janilu am 19.05.2017, 19:19 Uhr

Huhu, ich mag die Namen einzeln alle sehr gerne. Von deinen Kombis mit Zweitnamen gefällt mir Mariella Sofia (würde Sophia schreiben) am Besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen vornamen

Antwort von KevinTate am 19.05.2017, 19:49 Uhr

Ich bin ganz klar bei Mariella Sofia! Ich finde, Sofia Mariella wäre sogar noch etwas runder.

Larissa und Fabienne waren vor einigen Jahren angesagt, da würde ich eher an ein älteres Kind oder eine junge Erwachsene denken. Ich finde sie leider auch etwas “schubladig“, vor allem Fabienne. Larissa finde ich aber ansonsten ganz hübsch. Bei marielLA LArissa finde ich das la la allerdings etwas störend.

Eleyna gefällt mir persönlich so gar nicht, vor allem die Schreibweise nicht.

Ich schlage ansonsten noch Marissa vor, sozusagen eine Mischung aus Mariella und Larissa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen vornamen

Antwort von Mariechen2015 am 19.05.2017, 20:49 Uhr

Ist denn jeweils der erste Name der Rufname oder die beiden Namen?.
Ich finde als Rufname Mariella und Eleyna sehr schön.
Fabienne ist auch ok,Sofia habe ich einfach zu oft gehört,ich habe mich einfach zu überhört. Kann den Namen nicht mehr hören.
Larissa mag ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen vornamen

Antwort von SaBa8009 am 19.05.2017, 20:52 Uhr

Die ersten Namen sind auch die Rufnamen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen vornamen

Antwort von lilke am 19.05.2017, 22:24 Uhr

Mariella Sophie würde ich schön finden, aber nicht mit Sophia.

Eleyna Fabienne klingt auch ganz gut. (Persönlich finde ich Elena, Enya oder Elenya schöner und leichter zu sprechen)

Bei den anderen stolpere ich über die beiden a's am Ende.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen vornamen

Antwort von Himbeere90 am 20.05.2017, 12:07 Uhr

Spontan Eleyna Fabienne. Auch wenn die meisten etwas älter sind heute. Emmas etc gibt es schon sehr viel länger, wenn man mal auf die Friedhöfe guckt und der ist sehr beliebt im Moment. In meinen Augen also kein Argument.

Obwohl mir Dann Eliana Fabienne noch besser gefällt, dann ist dieses Y nicht drin und es wirkt runder. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.