Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von a2711 am 03.12.2015, 2:22 Uhr

luis oder ben

Vielleicht auch Felix, was passst besser zum Bruder? Er heisst Philipp und der Nachname klingt ziemlich schroff. Gerne auch alternativen.

 
6 Antworten:

Re: luis oder ben

Antwort von Ava12 am 03.12.2015, 9:20 Uhr

Felix passt gut zu Philipp! Ben wäre mir zu einsilbig zum Bruder...dann lieber Luis.

Cyril
Laurin
Lorin
Joris
Yannik
Niklas
Niels
Lars
Cedrik
Malik
Ruben
Elija
Linus
Marlon
Hendrik

Was dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: luis oder ben

Antwort von Indigoblau am 03.12.2015, 13:41 Uhr

Philipp und Felix fände ich nur dann gut, wenn ihr drauf steht, dass beide Namen mit dem selbem Anfangslaut beginnen.

Ansonsten finde ich Philipp und Luis gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ben ist schön. Alternative: Tobias

Antwort von TheFirefox am 03.12.2015, 18:47 Uhr

Luis muss ständig buchstabiert werden, denn es gibt Lewis, Luis oder Louis. Und wahrscheinlich noch ein paar Schreibweisen mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: luis oder ben

Antwort von NAG-Hasi am 03.12.2015, 21:02 Uhr

Wenn der Nachname eher schroff ist, dann lieber Luis oder Felix, die sind weicher als Ben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: luis oder ben

Antwort von a2711 am 08.12.2015, 22:10 Uhr

Vielen dank, jetzt hängt es nur noch an Felix oder luis , da werden wir uns einig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: luis oder ben

Antwort von viki34 am 11.12.2015, 21:18 Uhr

Louis find ich toll zu Philipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.