Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina86 am 06.04.2015, 20:38 Uhr

Liara und Rafael oder Niklas oder Jannis

finde ich super. Was fallen Euch für 2 Namen zu Rafael, Jannis und Niklas ein? L.iara hat den 2. Namen Helene.Habt Ihr Ideen? Der Nachname fängt mit St an

 
2 Antworten:

Re: Liara und Rafael oder Niklas oder Jannis

Antwort von Mona Laura am 07.04.2015, 8:37 Uhr

Hallo

Ich finde L.iara und Rafael passen am besten zusammen. Beide sehr klangvoll, beide haben aufeinander folgende Vokale. Passt.
Niklas und Jannis sind mir zu "klanglos" zu L.iara, sorry.

Rafael Jannis
Rafael Alexander
Rafael Nicolas
Rafael Sebastian
Rafael Quentin
Rafael Maxim
Rafael Justus
Rafael Henry

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liara und Rafael oder Niklas oder Jannis

Antwort von Mäxie452 am 07.04.2015, 23:24 Uhr

Hallo


Raphael (ich mag ph lieber) ist wunderschön und passt super zu L.iara. Gleiche Silbenzahl und doch nicht zu ähnlich.
Niklas und besonders Jannis mag ich auch, sie passen meiner Meinung nach aber weniger zu L.iara. Außerdem wären sie mir zu häufig, besonders im Vergleich zu "seltenen" Liara.


L.iara H.elene und

Raphael Floris
Raphael Marius
Raphael Bennet
Raphael Nicolas
Raphael Danilo
Raphael Dario

Niklas Raphael
Niklas Valentin
Niklas Leonard
Niklas Benedikt
Niklas Leander
Niklas Johann
Niklas Adrian
Niklas Ennio
Niklas Aurel

Jannis David
Jannis Miguel
Jannis Marian
Jannis Leopold
Jannis Evander
Jannis Merlin
Jannis Avery
Jannis Levin


Gefällt dir etwas?


Liebe Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.