Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvic am 29.05.2015, 10:03 Uhr

Lauro oder Darian ??

Hallo Ihr lieben,

brauchen dringendst euere hilfe....wir können uns einfach nicht eintscheiden :-)

Welchen Namen findet ihr besser und vor allem warum:

LAURO
oder
DARIAN

Danke, Danke, Danke!!!

 
7 Antworten:

Re: Lauro oder Darian ??

Antwort von Blondie86 am 29.05.2015, 10:12 Uhr

Darian!

Lauro gefällt mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauro oder Darian ??

Antwort von Isa2012 am 29.05.2015, 12:04 Uhr

Ich mag Darian nicht,was aber daran liegt dass ich diese ganzen Jungennamen die auf ian enden,wie Damian,Julian,Darcian,Fabian usw einfach überhaupt nicht mag.
Lauro finde ich ok,aber ich könnte mir vorstellen dass es schwierig werden könnte,weil euer Sohn wahrscheinlich auf den ersten Blick für eine falsch geschriebene Laura gehalten wird.
Schwierig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauro oder Darian ??

Antwort von 3boys am 29.05.2015, 12:35 Uhr

Bei Lauro wäre ich mir auch nicht so sicher. Ist zwar mal was anderes und nicht so häufig, aber nicht das dann so sprüche kommen wie:"Sollte wohl ein Mädchen werden und dann Laura heißen."
Dann lieber Darian, obwohl das auch nicht so meins wäre. Ich hätte dann schon eher Adrian genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauro oder Darian ??

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 29.05.2015, 15:37 Uhr

Beide Namen sind nicht so meins. Wenn ich mich zwischen den Namen entscheiden müsste, dann würde ich Darian nehmen. Bei Lauro habe ich auch die Assoziation zu Laura. Ist Mauro eine Option?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauro oder Darian ??

Antwort von Terkine am 29.05.2015, 21:19 Uhr

Darian, obwohl mir Dario besser gefallen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauro oder Darian ??

Antwort von kaempferin am 29.05.2015, 22:06 Uhr

Hallo,

auf jeden Fall Lauro - habe ich zwar bisher noch nicht gehört oder gelesen - aber das gefällt mir ganz spontan. Darian hingegen ist nicht mein Geschmack und nicht mein Fall.


Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauro oder Darian ??

Antwort von Ava12 am 01.06.2015, 18:18 Uhr

Lauro!

Ich mag keine Namen mit ian am Ende...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.