Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 27.06.2015, 18:29 Uhr

Kombination : Luisa & Helena



Ich bin hin und weg. So eine schöne Kombination wie ich finde, hach :-)

 
6 Antworten:

Re: Kombination : Luisa & Helena

Antwort von excellence2 am 27.06.2015, 20:52 Uhr

Meine Lieblingskombi ist

Sophia & Louisa ;-)

Hast einen guten Geschmack. ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombination : Luisa & Helena

Antwort von Jani81 am 28.06.2015, 14:29 Uhr

Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombination : Luisa & Helena

Antwort von mariposa27 am 29.06.2015, 18:00 Uhr

Tolle Kombination! Meine Tochter haben wir Helena Louisa genannt. Soll Dein Baby/Babies so heißen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombination : Luisa & Helena

Antwort von Annelie159 am 29.06.2015, 19:10 Uhr

Ja Helena ist schon toll < 3

Luisa wird schwer bei meinem Mann durchzusetzen. Helena und Emilia wäre da eine alternative

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombination : Luisa & Helena

Antwort von kaempferin am 30.06.2015, 20:28 Uhr

Finde ich auch. Passt echt super zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombination : Luisa & Helena

Antwort von mariposa27 am 30.06.2015, 22:17 Uhr

Ich musste ganz schön schmunzeln über Deinen Kommentar. Wie geschrieben haben wir eine kleine H.elena Louisa und ihre große Schwester heisst E.milia Carolin. Da haben wir doch den gleichen Geschmack, was Mädchennamen angeht. Und obwohl die Beliebtheit des Namens Emilia laut den aktuellen Vornamenslisten zugenommen hat, haben wir bisher im Kindergarten oder Bekanntenkreis keine zweite Emilia kennengelernt.
Weiterhin alles Gute bei der Namenswahl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.