Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chipua am 05.04.2014, 11:04 Uhr

Könnt Ihr mir bitte helfen! Der Kleine kommt doch schon bald...

Hallo Ihr Lieben!

Unser Kleiner kommt bald, am 29.04 ist Stichtag

Welchen Namen findet Ihr für unseren Kleinen schöner? Es soll einen Erstname + Zweitnamen geben...

Tobias Alexander (Zweitname ist auch der Zweitname vom werdenden Papa)
Henrik Kristofer (Zweitname ist der Erstname meines Bruder der seit dem wir klein sind in Kanada lebt, ich vermisse Ihn sehr)

Wir haben Verwandte in den USA und Kanada. Meinst Ihr die können mit den Namen was anfangen? Wobei das nicht die erste Priorität der Namensfindung sein kann.

Ich wäre Euch so dankbar für Eure Meinung!

Lieb Grüße!

 
10 Antworten:

Re: Könnt Ihr mir bitte helfen! Der Kleine kommt doch schon bald...

Antwort von Branka am 05.04.2014, 11:44 Uhr

Henrik Kristofer

Sprach mich sofort an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr mir bitte helfen! Der Kleine kommt doch schon bald...

Antwort von ansy am 05.04.2014, 13:12 Uhr

Mir gefällt Henrik besser als Tobias.
Ich finde allerdings Alexander schöner als Kristofer. Deswegen mein Favorit
Henrik Alexander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr mir bitte helfen! Der Kleine kommt doch schon bald...

Antwort von Muffin85 am 05.04.2014, 13:38 Uhr

Ich bin auch für Henrik Alexander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr mir bitte helfen! Der Kleine kommt doch schon bald...

Antwort von Makri am 05.04.2014, 13:48 Uhr

Auf jeden Fall Henrik statt Tobias. Zweitnamen sind beide schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr mir bitte helfen! Der Kleine kommt doch schon bald...

Antwort von jori am 05.04.2014, 13:55 Uhr

Henrik Kristofer, wunderschön, international (okay, der andere Name auch ... spricht mich persönlich!!!! aber einfach nicht an), das mit dem Namen deines Bruders finde ich sehr schön. Nehmen!!!

(Auch sind beide Namen in dieser Kombi "bekannt, aber nicht häufig" und das finde ich auch gut - Tobias ist zwar auch eher "in den 40ern" bekannt, aber Alexander ist auch bei den jetzigen Grundschülern und Kiga-Kindern hier als ErstUND Zweitname sehr häufig!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr mir bitte helfen! Der Kleine kommt doch schon bald...

Antwort von knopf.im.ohr am 05.04.2014, 15:02 Uhr

Hallo!

Ich würde Tobias Alexander wählen.

Mir gefallen sowohl Tobias und Alexander als auch die Kombi besser.

Mit diesem Namen müssten die Verwandten in Amerika auf jeden Fall etwas anfangen können.


Henrik Kristofer finde ich nicht so gut kombiniert, da die beiden Ks aufeinander treffen und die Kombi insgesamt sehr hart und abgehackt klingt.

Liebe Grüße,
Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr mir bitte helfen! Der Kleine kommt doch schon bald...

Antwort von Deryagul am 05.04.2014, 21:04 Uhr

Tobias Alexander ist sehr schön.

Henrik ist auch gut aber Kristofer danach beißt sich wegen KK, außerdem würde ich wenn dann Christopher schreiben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr mir bitte helfen! Der Kleine kommt doch schon bald...

Antwort von chipua am 06.04.2014, 10:41 Uhr

Ich danke Euch allen ganz herzlich für die Kommentare! Wir werden nochmal in uns gehen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr mir bitte helfen! Der Kleine kommt doch schon bald...

Antwort von missya84 am 07.04.2014, 13:25 Uhr

Wie witzig. Tobias und Henrik stehen auf unserer Liste auch ganz oben!
Guter Geschmack
Tobias Alexander finde ich sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr mir bitte helfen! Der Kleine kommt doch schon bald...

Antwort von Maximum am 07.04.2014, 14:31 Uhr

Henrik Alexander Kristofer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.