Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ihly am 30.08.2015, 22:00 Uhr

Jungennamen zu Ju.stin und Ilia.n

Hallo,

Habt ihr Ideen was für ein Junge Namen zu meinen Jungs passt. Habe echt keine Ahnung. Der Nachname hat 4 Buchstaben und ist Typisch deutsch.

Danke

 
6 Antworten:

Re: Jungennamen zu Ju.stin und Ilia.n

Antwort von 3boys am 31.08.2015, 9:35 Uhr

David
Daniel
Marvin
Jason
Cedric
Adrian
Damian
Kilian
Silas
Linus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen zu Ju.stin und Ilia.n

Antwort von tinichris am 31.08.2015, 14:43 Uhr

Justin, Ilian und

Leon
Phil
Timon
Robin
Noel
Marian
Laurin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen zu Ju.stin und Ilia.n

Antwort von frechdachs3000 am 31.08.2015, 18:54 Uhr

Vielleicht
Noah
Jona
Jaron
Paul
??
Immer schwierig, wenn man noch gar keine Idee hat oder? Bei mir kommt das nächste im Februar und mein mann und ich werden langsam hibbelig, weil wir uns nicht entscheiden können. Habe diese Seite gefunden: http://www.deinbaby.de/schwangerschaft-und-vorbereitung/vorbereitung/namensfindung
hier gibts ein paar nette Tipps, die bei uns schon gut geholfen haben *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen zu Ju.stin und Ilia.n

Antwort von Mona Laura am 31.08.2015, 20:59 Uhr

Hallo,

J.ustin, I.lian und

Bennet
Florian
Dennis
Gerrit
Noah
Lennox
Simeon
Bela
Roman
Louis
Daniel
Quirin

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was soll der PUNKT dazwische???? Ju.stin und Ilia.n

Antwort von Nicole_Meyer am 31.08.2015, 22:38 Uhr

Total albern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll der PUNKT dazwische???? Nicole_Meyer

Antwort von Mäxie452 am 01.09.2015, 0:16 Uhr

Hallo



Ich antworte dir jetzt das 3. mal auf die gleiche Frage. Vielleicht siehst du die Antwort jetzt.


Die Punkte in den Namen sollen verhindern, dass man diese Beiträge findet, wenn man die Namen googelt. Sie machen natürlich wenig Sinn bei häufigen Namen, bei denen man bei Google zig hunderte Treffer hat. Dann findet man diesen Beitrag natürlich sowie so schwerer.

Ob du diese Punktsetzung jetzt immer noch albern findest ist mir nicht wichtig. Schön fände ich es aber, erst mal zu fragen bevor man es als albern/lächerlich bezeichnet.


LG
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.