Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuna am 15.08.2015, 22:06 Uhr

Ist der besser?

Weiter unten hattet ihr mir schon tolle Antworten zu meiner Frage geschrieben ob Marielle oder Marileen.

Wie findet ihr denn Mirielle ??

Bedeutet "die Wunderschöne"

Kannte ich noch garnicht, aber vielleicht wäre das ja eine Alternative für mich

 
8 Antworten:

Re: Ist der besser?

Antwort von Annelie159 am 16.08.2015, 10:17 Uhr

Mariella fände ich um Längen besser lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der besser?

Antwort von 3boys am 16.08.2015, 10:18 Uhr

Also ich bleibe dann lieber bei Marielle.
Mirielle hört sich für mich anstrengend an und wird dann bestimmt mal Miri gerufen und das gefällt mir auch nicht.
Aber das ist nur meine Meinung, entscheiden müsst ihr euch schon selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der besser?

Antwort von Blömsche am 16.08.2015, 11:47 Uhr

Kannte ich auch nicht, ist aber ganz hübsch. Könnte man mit Muriel verwechseln beim aussprechen...Mariella finde ich auch noch schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der besser?

Antwort von deepsun am 16.08.2015, 13:01 Uhr

Ich habe heute einen ähnlichen gelesen: Myriel. Vom klang her gefällt er mir wie Mirielle gut.
Was hältst du noch von:
Maribelle/Maribel
Mabelle
Lielle
?

Liebe Grüße, deepsun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der besser?

Antwort von mirabell am 16.08.2015, 13:08 Uhr

Also Mirielle gefällt mir doch deutlich besser - als Marielle oder Marileen oder Muriel.

Ist zwar trotzdem nicht so ganz meins ;) (Mirielle) - aber besser als Marielle finde ich ihn. Bloß klingt er auf der Zunge wirklich bisschen umständlich - zu viele "i´s" irgendwie.

Maribelle finde ich auch gar nicht so schlecht - oder gleich Mirabell. ;) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der besser?

Antwort von Reni1990 am 16.08.2015, 17:55 Uhr

Bin weiterhin für Marielle.

Mirielle klingt wirklich etwas anstrengend

Finde aber Mariella auch ganz toll! Wäre ein Favorit für unser Mädchen gewesen, leider heißt eine gute Freundin von mir bereits so

Also ich bin für Marielle bzw. Mariella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der besser?

Antwort von Johnnymami am 16.08.2015, 18:13 Uhr

mirielle find ich seltsam, aber mirabelle ist schön, und DER bedeutet tatsächlich die wunderschöne :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der besser?

Antwort von Nicole_Meyer am 16.08.2015, 22:15 Uhr

Mirielle - zu anstrengend.


Würde mich da immer fragen, was die Eltern da unbedingt sagen wollten...Auf Teufel komm raus was kreiiren, möglicherweise besonders, aber nicht automatisch stimmig oder schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.