Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poki1982 am 03.07.2014, 23:06 Uhr

Immernoch ZN

Haben jetzt mal ne Auswahl an 2. Namen.
Ursprung ist Rosa weil es eine familiäre Tradition ist, aber da gibts ja mehrere Möglichkeiten.

Lilien ist Erstname
Lilien Rosanna
Lilien Rosalie
Lilien Rosalia
Lilien Rose
Lilien ...eure Ideen was mit Rosa zu tun hat???

 
9 Antworten:

Re: Immernoch ZN

Antwort von yartina am 03.07.2014, 23:30 Uhr

Am stimmigsten finde ich
Lilien Rosanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch ZN

Antwort von Sommerfee am 03.07.2014, 23:55 Uhr

Mir fällt nur noch Lilien Rosabel/ Rosabell/ Rosabelle ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch ZN

Antwort von Samtpfötchen am 04.07.2014, 12:28 Uhr

Lilien Rosalie finde ich wunderschön...lilien hätte ich auch gern vergeben, geht bei uns leider nicht.
Lilien Rose
Lilien Rosa finde ich auch schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch ZN

Antwort von trisha0570 am 04.07.2014, 15:27 Uhr

Rosa Lilien

Tut mir leid, das musste sein...und ich betone das Wort Lilien einfach anders als den Namen Lilian.

Unabhängig davon gefällt mir Rosalie sehr gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch ZN

Antwort von Maximum am 04.07.2014, 21:14 Uhr

Lilien Rosanne(stummes e) ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch ZN

Antwort von Poki1982 am 04.07.2014, 21:15 Uhr

so rum musste ich auch schon schmunzeln. ..schon ok:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch ZN

Antwort von Baby013 am 04.07.2014, 22:42 Uhr

Wie spricht ihr Lilien denn aus? Ich kenne nur den englischen Namen Lilian, aber Lilien würde ich nach Gefühl jetzt wie die Blume aussprechen, also mit langem ersten i (Lielien) während Lilian eher mit kurzem i gesprochen wird (Lilly-en) oder?

Also Lilien Rosalie ist mir irgendwie zuuuu blumig und rosarot. Genau wie Lilien Rosalia.

Lilien Rosanna gefällt mir sehr gut, das klingt sehr stimmig, zu Rose würde mir Lilian besser gefallen, also Lilian Rose!! Das klingt auch sehr gut (auch wenn es ebenso sehr blumig ist ) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch ZN

Antwort von Poki1982 am 04.07.2014, 23:47 Uhr

Ganz einfach Lilien, alles kurz gesprochen. Nnicht mit ie.So wie Lilly nur mit ien am Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch ZN

Antwort von khadi am 11.07.2014, 11:24 Uhr

Ich finde Lilien Rose schön, aber Rose dann englisch ausgesprochen.....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.