Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06 am 04.02.2015, 13:26 Uhr

Immer noch unschlüssig!

Hi,

ihr habt mir schon einige gute Vorschläge geschrieben.
Suche einen Mädchennamen passend zu L.aila.
Aber irgendwie hats bei meinem Mann und mir noch nirgendwo richtig "klick" gemacht.
Habt ihr noch ein paar Vorschläge?

2 Namen gefallen mir ganz gut, doch die gibt es in unseren Kindergarten schon mal.
Bis jetzt haben meine 3 alle einen Namen, der bei uns noch nicht vergeben ist.

Liebe Grüße Nicole

 
5 Antworten:

Re: Immer noch unschlüssig!

Antwort von DantesEi am 04.02.2015, 15:48 Uhr

Ist doch total wurst, ob die schon vergeben sind. Stell Dir vor, ihr zieht weg- warum auch immer- dann kann das Kind auch nicht umbenannt werden ;-)

Ich hab beides: Kinder mit ausgefallenen Namen und welche aus Top 10.
Der Top 10 -Name war übrigens der, der im Kindergarten weniger vergeben war, als der ausgefallenere (nordische ) Name.

Jetzt sind wir umgezogen. Und schwupp heißt der beste Kumpel mit 2. Namen so.

Ich persönlich würde mir die Namen aussuchen, die mir gefallen. Wie lange gehen die Kinder zusammen in den Kindergarten?! Und nicht nach "am ausgefallensten".

Euer großer Mädchenname ist "niedlich", aber auch schön für eine erwachsene Frau. Ich würde eher Namen suchen, die vielleicht nicht zu ähnlich sind zu L. Also nicht Luisa oder so. Da haspelt man dauernd beim Rufen.

Ich hab das Vorposting grad nicht gelesen, was die Suchkriterien sind. Mach ich mal eben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch unschlüssig!

Antwort von DantesEi am 04.02.2015, 15:57 Uhr

find ich nicht. Also schreib ich mal munter drauf los, was mir zu L einfällt:

Madelaine
Kristin

Jannika

(ich stell mir grad vor, was ich denken würde, wenn man im Laden steht und eine Mutter ihre Kinder ruft: L.aiiiiiilaaaaaaa....undXYZ)

Sophie wäre schön vom Rufklang. Aber man ruft sie auch nicht ihr Leben lang zusammen...

Nina
Rosa fällt weg, weil das klingt wie lila und rosa.... ;-)

Yara

Celia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch unschlüssig!

Antwort von Bine u. Pascal am 04.02.2015, 16:12 Uhr

Wie wäre es mit
Jasmin / Jasmina???
LG, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch unschlüssig!

Antwort von reblaus am 04.02.2015, 21:57 Uhr

Sheila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch unschlüssig!

Antwort von saphia am 06.02.2015, 17:34 Uhr

Shiva oder Kaya oder Kira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.