Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marily  am 21.10.2015, 18:20 Uhr

Ich weiss nicht ob es ein Mädchen wird

Aber fals ja sind wir uns total unschlüssig über ihren Namen
Mein Mann ist Italiener und wir suchen einen italienischen Vornamen
Der Jungenname steht mit Daniele fest...
Aber Mädchen...
Wir waren eigentlich total in den Namen Alissia verliebt aber entweder er wird Alissa von anderen ausgesprochen oder machen eine Alessia von...sowas regt mich auf ganz schlimm Alisha ausgesprochen obwohl es Alissia heißt...Deswegen Mädchen Namen steht auf Kipp...Habt ihr alternativ ideen...

 
9 Antworten:

Re: Ich weiss nicht ob es ein Mädchen wird

Antwort von Indigoblau am 21.10.2015, 18:37 Uhr

Laura
Chiara
Marina
Nicoletta
Francesca
Giulia
Sara
Elena
Vittoria
Aurora
Giovanna

Ist da was dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht ob es ein Mädchen wird

Antwort von Marily am 21.10.2015, 18:45 Uhr

Leider nein....&545; wir wollen auch keinen Namen doppelt in der Family da sind zuviele bei die wir kennen und ich hab vergessen zu sagen das kein G und kein R drin sein darf da man in Deutschland den Namen immer falsch ausspricht...leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht ob es ein Mädchen wird

Antwort von tinichris am 21.10.2015, 20:59 Uhr

Ich denke, die falsche Aussprache gibt sich, sobald sie mal korrigiert wird. Wenn es euch aber so stört, wie wäre es mit

Stella
Valentina
Elena
Luna
Isabella
Livia...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht ob es ein Mädchen wird

Antwort von MinoMama am 21.10.2015, 21:57 Uhr

Also kein R und kein G, das wird schwierig, es gibt so viele ital. Namen,die mir gefallen,aber sie enthalten meistens ein R.

vielleicht

Liliana
Maddalena
Madina
Elisabetha
Emilia
Alisea
Felia
Antonia
Adelia
Adelina
Luana
Fabiola
Fabia
Serafina (oh da ist ja doch ein r drin)
Filomena
Bibiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht ob es ein Mädchen wird

Antwort von MinoMama am 21.10.2015, 22:00 Uhr

Lavinia, Letizia und Violetta sindi mir noch eingefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht ob es ein Mädchen wird

Antwort von Maximum am 22.10.2015, 6:46 Uhr

Alessandra
Luisa
Manuela
Patrizia
Noemi
Lucia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht ob es ein Mädchen wird

Antwort von Marily am 22.10.2015, 8:11 Uhr

Vielen Dank für soviele Vorschläge.
Was haltet ihr von Lana oder Leona oder Liana??? Oder andere idee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht ob es ein Mädchen wird

Antwort von Marily am 22.10.2015, 8:28 Uhr

Aber Hand aufs Herz...Alissia klingt irgendwie schöner als die anderen oder....Nur bei der Aussprache wird es schwierig da nicht jeder Alissia sagen kann sondern wie oben schon genannt Alisha oder Alissa von gemacht wird...Was meint ihr??? Wagen oder lieber ein anderen Namen und auf Nr sicher gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht ob es ein Mädchen wird

Antwort von mareen283 am 22.10.2015, 13:06 Uhr

Und wenn es Alicia geschrieben wird? Dann wird es bestimmt nicht zu Alisha oder Alissa verhunzt.
Ich würde es wagen, wenn es der Traumname ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.