Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Amara  am 06.03.2017, 23:10 Uhr

Hilfe

Ich weiß jetzt das ich ein Mädchen bekomme und finde die Namen
Aleah Ashley Sophie schön zusammen aber wollte fragen was noch statt Sophie passt.
Wir wollen gerne einen Englisch,Amerikanischen Namen die halt englisch,Amerikanisch ausgesprochen werden.
Habt ihr ideen?
Und wie findet ihr den Namen?
Findet ihr Aleah und Ashley passen zusammen? Ich finde dafür brauche ich noch einen dritten Namen weil da irgendwie das ende fehlt deshalb klingt zum beispiel Aleah Sophie gut meiner Meinung nach.
Was meint ihr?

 
3 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von lilke am 07.03.2017, 11:02 Uhr

Ich find zwei Namen, die mit dem gleichen Buchstaben anfangen aufeinanderfolgend immer etwas schwierig, muss ich gestehen. Insofern gefällt mir persönlich Aleah Ashley jetzt unabhängig von den Namen selbst auch als Kombination nicht.

Aleah Sophie klingt schön, finde ich jetzt aber auch nicht sonderlich amerikanisch ehrlich gesagt. Ich wüsste nicht mal, wie man Aleah englisch ausspricht, ich hätte es wie man es spricht "deutsch" ausgesprochen. Sophie englisch gesprochen gefällt mir persönlich auch nicht wirklich, aber das ist Geschmackssache. Man kann es zumindest Englisch aussprechen. Sophia ist deutlich häufiger in den USA.

Ashley ist jetzt wirklich englisch ausgesprochen und das würde dann auch zu eurem Namenswunsch passen.

Wenn es in die Richtung gehen soll fände ich besser:

Ashley Jada Summer
Ashley Mia Harper
Ashley Sophia Madison

Und wenn zwei A und Sophie, dann eher Ashley Ava Sophie

weitere alternative US-Namen:

Abigail
Olivia
Hailey
Hope
Morgan
Amelia
Grace
Audrey
Taylor
Juliette

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Mami7115 am 07.03.2017, 11:06 Uhr

Hi,
ich persönlich finde, dass Ashley in dieser Kombination nicht wirklich passt. Aber das ist Geschmackssache. Aleah finde ich sehr schön. Vielleicht Aleah Rose? Aleah Mae? Aleah Grace?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aleah Ashley

Antwort von blessed2011 am 07.03.2017, 12:38 Uhr

Aleah Ashley ...Sophie engl. ausgeprochen passt da nicht so gut, aber du meinst es eher deutsch wegen der Betonung der letzten Silbe, denke ich mir?


Ich versuchs mal:

Marie
Faith
Grace
Roseanne
Ruthann
Loreen
Joelle
Eileen
Arlene (Triple A....wenn mans mag)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.