Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kevin17 am 09.02.2017, 20:47 Uhr

Hilfe für Unentschlossene

Hallo ihr Lieben,

ich sehe, wie sich viele von euch Mühe geben bei der Auswahl des richtigen Namens.

Uns ging es genauso :) Aber vielleicht kann ich euch dabei helfen, eure Entscheidung einfacher zu treffen. Deshalb berichte ich euch von unseren Erfahrungen.

Wir sind auf jemanden aufmerksam geworden, der auf Grundlage des Names ein Stärkenprofil erarbeitet (keine Astrologie :)). In grafisch aufbereiteter Form haben wir dann seine Stärken und auch Schwächen mitgeteilt bekommen. Du siehst sozusagen alle wichtigen Energiezentren des Kindes grafisch abgebildet, wobei der Namen Einfluss auf die Energieverteilung und damit auf Stärken bzw. Schwächen hat. Das war für uns sehr interessant und aufschlussreich, denn schlussendlich konnten wir durch die überlegte Bestimmung seines Vornamens dem Kleinen auch schon eine bestimmte "Richtung" mitgeben.

Vielleicht konnte ich dem einen oder anderen etwas weiterhelfen. Ich mache an dieser Stelle keine Werbung. Wer aber weiterführende Informationen möchte, der kann mir gerne eine PN schicken.

Wünsch euch alles Gute bei der Namenswahl
Euer
Kevin

 
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.