Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen2016 am 02.11.2015, 20:20 Uhr

Hilfe, brauche rat😄

Hi, wir sind Am vertweifeln. Wir möchten gerne einen Doppelnamen für unsere kleine Maus.

Amélia (-) ...
Oder
Amélie (-) ...

Was könnte dazu passen?
Wir haben bis jetzt noch keinen richtigen zweitnamen gefunden..

 
11 Antworten:

Re: Hilfe, brauche rat😄

Antwort von reblaus am 02.11.2015, 21:56 Uhr

Amélie - Ruth

Amélie - Grit

Amélie - Gaëlle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, brauche rat😄

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 03.11.2015, 0:13 Uhr

Ein paar Ideen ...

Amélia-Ev
Amélia-Julie
Amélia-Cloè
Amélia-Edith
Amélia-Marie
Amélia-Luise
Amélia-Renè
Amélia-Sophie

Amélie-Ida
Amélie-Grace
Amélie-Anna
Amélie-Sarah
Amélie-Leah
Amélie-Mae
Amélie-Lisa
Amélie-Frieda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, brauche rat😄

Antwort von Muffin85 am 03.11.2015, 7:43 Uhr

Estelle, Aniek, Malou, Solea, Anouk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, brauche rat😄

Antwort von mareen283 am 03.11.2015, 10:12 Uhr

Nimm was anderes - es ist eine Krankheit. Und jeder Kinderarzt wird dran denken müssen

Wie wäre denn alternativ
Anneli?
Und als Zweitname Elena?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, brauche rat😄

Antwort von Miaa1234 am 03.11.2015, 13:33 Uhr

Amelia Sophie finde ich ganz super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, brauche rat😄

Antwort von Laya am 03.11.2015, 22:10 Uhr

Amelie Mae

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, brauche rat😄

Antwort von Nicole_Meyer am 03.11.2015, 22:32 Uhr

Amelie in alle Varianten ist doch langsam durch....

Ich heiße Nicole und weiß, was das heißt, wenn in jeder Klasse / Verein etc noch mindestens eine andere "Nicole" sitzt...

Amelie
Ammeli
Amalia
Amelia...

och nee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, brauche rat😄

Antwort von Würmchen2016 am 04.11.2015, 17:55 Uhr

Der name gefällt mir halt, habe ja nicht gefragt wie euch der name gefällt sondern welcher name dazu passen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, brauche rat😄

Antwort von jeck am 04.11.2015, 19:33 Uhr

Hallo,
Amelie ist ein toller Name und bestimmt keine Krankheit. Das ist doch wohl selten doofer Blödsinn. Klar, es gibt viele Amelies...es gibt auch viele Mias, Bens .....
Mir gefällt
Amelie Claire
Amelie Marleen
Amelie Louise

LG
SARAH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, brauche rat😄

Antwort von mareen283 am 05.11.2015, 8:47 Uhr

In der Pathologie wird als Amelie das Fehlen von Armen und Beinen bezeichnet, so dass dieser Name in diesen Fachkreisen wohl weniger beliebt sein dürfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, brauche rat😄

Antwort von jeck am 05.11.2015, 12:50 Uhr

Dann sollen Pathologen oder Ärzte ihre Kinder anders nennen. Trotzdem ist Amelie ein schöner Name und diese Diskussion um die Bedeutung nervt total.
Wenn Leute ihren Kindern ausgefallene Namen geben, dann heißt es immer "Geschmackssache". Und bei Amelie kommt sofort dieser pathologische Kram . Ich kann es nicht mehr hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.