Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasssi97 am 09.07.2015, 16:13 Uhr

heute gelesen....

.... kennt jemand einen dieser Namen? Ich hab die noch nie gehört

Emelina
Und
Simeon

 
6 Antworten:

Re: heute gelesen....

Antwort von Emily25 am 09.07.2015, 17:28 Uhr

Simeon kenne ich häufiger...halt aus eher christlichen Kreisen. Mag ich aber nicht soooo sehr.
Emelina kannte ich noch nicht, aber den finde ich ganz schön.

Danke fürs Teilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute gelesen....

Antwort von ihetdhl am 09.07.2015, 20:14 Uhr

Simeon ist ein biblischer Name. Hört man hier ab und an - sehr christlich geprägte Gegend.
Emelina habe ich noch nie gehört. Ist für mich aufs erste lesen auch irgendwie komisch... klingt für mich wie eine "ich-will-einen-einzigartigen-Namen-Kreation"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute gelesen....

Antwort von nicole812 am 09.07.2015, 20:17 Uhr

Mein Neffe aus München heißt Simeon.
hier im Norden hab ich das noch nie gehört und wenn er früher in den Ferien hier war musste er auch oft den Namen erklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute gelesen....

Antwort von PrinzessinMami am 09.07.2015, 20:20 Uhr

Simeon kenne ich auch einen aber Emelina hab ich noch nie gehört! Melina haben wir hier aber viele.

Eine Freundin von mir heißt Emilie (mit e am Ende gesprochen) und ich kenne ein kleines Mädchen das Emine heißt. Werden aber beide nur Emi gerufen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute gelesen....

Antwort von Isa2012 am 09.07.2015, 21:42 Uhr

Simeon kenne ich zwei,aber grundsätzlich ist der hier recht selten.
Mir gefällt er nicht.Zudem die beiden oft für Simon genannt werden weil gedacht wird dass es ein Schreibfehler ist.
Emelina kannte ich noch nicht,gefällt mir spontan aber sehr gut.
Kann ich mir gut vorstellen.Selten und dennoch klar in Schreibweise und Aussprache.
Simeon würde ich nicht vergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute gelesen....

Antwort von Annelie159 am 10.07.2015, 6:40 Uhr

Samion kenne ich nur und so heißt mein Cousin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.