Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hopsefrosch am 12.11.2015, 12:00 Uhr

Heute gelesen: Yelva

...irgendwie hat der Name was, da ich aber derzeit keine Namen brauche, werf ich ihn mal in die Runde

 
1 Antwort:

Re: Heute gelesen: Yelva

Antwort von mareen283 am 12.11.2015, 12:43 Uhr

Spontan hab ich an Halva (eine Süßware, in der Sesam als Zutat verwendet wird) denken müssen...

Vielleicht sollte ich mal was Süßes essen. Würde eines meiner Kinder so heißen, wäre ich bestimmt unglaublich übergewichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.