Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovely13 am 06.06.2014, 16:14 Uhr

Hallöchen hat jemand schöne oder außergewöhnliche namen?? :)

Halli hallo ich habe heute erfahren dass ich schwanger bin... Wenn wir das baby bald auf dem ultraschall sehen wollen wir es mit namen entsprechen (junge und mädchen) bis wir wissen was es wird..

Hat auch einen hintergrund.. Ich hatte 2 tote babys in mir..keinen herzschlag..musste ausgeschabt werden..dannach kam der totale phsychische absturtz und die innerliche verabschiedung von unseren babys.. Dann hab ich zu meinem mann gesagt wir verabschieden uns von "es" sie hatten nichtmal namen... Ich habe dann geheult

Und jetzt haben wir uns versprochen von anfang an einen jungen und einen mädchennamen zu entscheiden..

Einfach fürs phsychische, seelische wohl..und für die freude...

Also habt ihr ideen??

Bisher sind wir auf:

Mädchen: Jolia, Leonie, Celine

Und Jungen: Dylan (dillen) und Tyler

Aber wirklich begeistert sind wir nicht...

 
8 Antworten:

Re: Hallöchen hat jemand schöne oder außergewöhnliche namen?? :)

Antwort von lilatiger74 am 06.06.2014, 17:55 Uhr

Dann drücke ich natürlich erstmal alle Daumen, dass diese Schwangerschaft positiv verläuft und ihr dann in ein paar Monaten ein gesundes Baby im Arm halten könnt.

Von den genannte Namen gefällt mir leider nur Leonie, aber den finde ich (trotz der Häufigkeit) immer noch sehr schön.

Weiß nicht, ob die folgenden Namen in eure Richtung gehen, aber vllt. ist ja was dabei:

Marla
Talea/Thalia
Muriel
Olivia
Amy/Aimée
Timea
Romy/Romina
Letizia
Madita
Leonor
Mira
Lisanne
Fanny
Mattea
Amanda
E/Alisa
Holly
Luna
Arwen
Nike/a


Colin
Jaron
Milan
Henry
Rafael
Laurin
Matteo
Bela
Marlon
Timon
Milo
Linus
Keno
Joris

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen hat jemand schöne oder außergewöhnliche namen?? :)

Antwort von Lovely13 am 06.06.2014, 18:15 Uhr

Hallo danke dir :))

Ja es sind tolle namen dabei da könnten wir uns echt nochmal gedanken machen..


Ich mag hauptsächlich ausgefallene namen wie Shirley, Kathelynn, roxanne mariella, geraldine, valerie, joceline,

Jonathan, leonard, Shelbon, dean, aber es hat noch kein name boom gemacht...

Und jetzt kommen bald die schwangerschaftsgeschmacksverkalkung.. Deswegen wollen wir von anfang an namen...

Den namen meiner tochter bereue ich weil es ihn einfach oft gibt sie heißt Anna Fabienne ... Rufname fabienne und den gibts einfach sehr oft.. Wollte keinen verniedlichten namen wie, lea, jolin, sophie amelie, emilia
Aber jetzt denk ich anders darüber.. Ich will nen namen bei dems boom macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen hat jemand schöne oder außergewöhnliche namen?? :)

Antwort von Baby013 am 06.06.2014, 19:16 Uhr

Von euren Mädchennamen gefällt mir Leonie, die Jungsnamen mag ich beide nicht so.. Dylan habe ich noch nie Dillen gesprochen gehört und kann mir auch gut vorstellen dass das Kind das immer erklären müsste. Es hört sich so für mich irgendwie falsch an, kenne es nur "Deilen" gesprochen...

Wie wäre es sonst mit:

Viola
Grace
Ruby
Clarissa
Feline
Felia
Arianna
Nia
Line
Philippa
Onna
Marisa
Moemi
Anouk
Smilla
Lilia
Mattea
Lenja
Livia
Josie
Oivia
Ava
Chloe
Ella
Lucy
Sienna

Merlin
Luke
Jesse
Leonas
Loris
John
Jamie
Elijah
Quinn
Joshua
Mila
Joris
Magnus
Leander
Laurin
Julien
Emilian

Was dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen hat jemand schöne oder außergewöhnliche namen?? :)

Antwort von Pia-Lotta am 06.06.2014, 19:49 Uhr

Dylan wird "Dillen" ausgesprochen. Mir gefallen weder Tyson noch Dylan, ich stehe eher auf nordische Namen. Von den Mädchennamen gefällt mir Leonie am besten, der allerdings hier in der Gegend sehr, sehr häufig ist.
LG, Pia-Lotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen hat jemand schöne oder außergewöhnliche namen?? :)

Antwort von Lovely13 am 06.06.2014, 20:27 Uhr

Ja Dylan wird dillen ausgesprochen

Ja leonie gibts halt zu oft fiona ist noch schön aber mein mann sagt dass würde ihn immer an den film shreck erinnern...

Amy sagt er hört sich an wie eine "professionelle"
Er selbst hat noch keine idee gehabt

Ich bin auch am überlegen melia oder delia aber bei delia das i betonen also deliia aber richtig begeistert bin ich noch nicht...

HBe im internet einen namensvorschlag gemacht, man gibt beide namen von den elternteile an und die machen vorschläge..
Da war einmal charlize und einmal tyler..naja geht so..

Ja danke du hast ein paar namen dabei die mich interessieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen hat jemand schöne oder außergewöhnliche namen?? :)

Antwort von Juley85 am 06.06.2014, 22:03 Uhr

Fabienne ist ja ein französischer Name. Hast du da sonst nochmal weiter geguckt? Carine, catherine, amelie,... Sind ja auch alles seltene Namen und klingen toll zu fabienne find ich...
Für Jungen vielleicht andre, cedrik, olivier,...?
Oder findest du das doof?
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen hat jemand schöne oder außergewöhnliche namen?? :)

Antwort von Maximum am 07.06.2014, 8:03 Uhr

Jamie
Jason
Nigel
Collin
Michel...Maikel
Milo...Mailo

Joleen
Leona
Luana
Alexa
Mona
Mara
Jamira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen hat jemand schöne oder außergewöhnliche namen?? :)

Antwort von Wolke80 am 08.06.2014, 19:02 Uhr

Sophie ist ein verniedlichter Name?!
Du kennst aber schon die Bedeutung des Namens, oder?!

Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen. Deine Ideen sind mir zu außergewöhnlich, vor allem in Kombination mit einem evtl. typisch deutschen Nachnamen.

Anna finde ich übrigens sehr schön.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.